In eigener Sache

Pro-Talk für alle: Das Xmas-Special mit New-Work-Expertin Inga Höltmann – sei live dabei!

Inga Höltmann ist New-Work-Expertin. Sei dabei, wenn sie am 15. Dezember live im öffentlichen Pro-Talk-Xmas-Special darüber spricht, was das Jahr 2020 für die Zukunft der Arbeitswelt bedeutet.

Von Vicky Isabelle Bargel
3 Min.
Artikel merken
Stell New-Work-Expertin Inga Höltmann deine Fragen! (Grafik: t3n)

Du willst wissen, was von den neuen Arbeitsbedingungen der Corona-Pandemie im nächsten Jahr bleibt? Du fragst dich: Geht das jetzt einfach so weiter? Oder brauchst du Tipps, was du für dein Business aus der Krise ins neue Jahr mitnehmen kannst? Dann schau dir unbedingt unseren t3n Pro-Talk im Xmas-Special an. In einem interaktiven Expertengespräch kannst du als t3n Pro-Mitglied exklusiv all deine Fragen stellen. Dabei sein können im Xmas-Special aber nicht nur Pro-Member, diesen Pro-Talk streamen wir außerdem als Weihnachtsüberraschung für alle live auf Facebook. So kann ausnahmsweise jeder mitschauen!

Denn: Gemeinsam mit der New-Work-Expertin Inga Höltmann und dem t3n-Mitgründer und CEO Andy Lenz sprechen wir nämlich genau über diese Themen. In dem Talk wollen wir einen Rückblick auf das turbulente Jahr 2020 wagen und fragen: Was bleibt davon für 2021? Und was muss sich vielleicht wieder ändern? Wir beleuchten dabei die Leadership- und New-Work-Trends, die auch im kommenden Jahr eine zentrale Rolle spielen werden. Das interaktive Expertengespräch mit den beiden ist nur eines von vielen exklusiven Hintergrundgesprächen der t3n Pro-Talks-Reihe. Als t3n Pro-Mitglied kannst du an allen Gesprächen teilnehmen! Die Pro-Talks sind aber nur eines von vielen Features, die du als t3n Pro-Mitglied nutzen kannst. Zusätzlich bekommst du als Pro-Mitglied ein Abonnement unseres Print-Magazins, alle Ausgaben von t3n als digitales Archiv, Zugang zu den ausführlichen t3n Guides und einiges mehr.

Zu Gast ist Inga Höltmann

Angefangen, sich mit einer neuen Arbeitswelt zu beschäftigen, hat Inga Höltmann bereits 2014 als ausgebildete Wirtschaftsjournalistin und Mitgründerin des Magazins Bizzmiss. Schon damals hat sie die Frage beschäftigt, wie die Arbeitswelt diverser werden kann. Mittlerweile gibt es das Magazin nicht mehr. Was blieb ist allerdings Höltmanns Faszination für die Themen Diversity und Kulturwandel in Unternehmen.

Höltmann ist der Überzeugung: Nur wenn Unternehmen ihre Strukturen dem stetigen Wandel unserer Zeit anpassen, werden sie fortbestehen können. Und wie so ein Strukturwandel aussehen kann, dazu berät die New-Work-Expertin Unternehmen in Coachings oder mithilfe ihrer Accelerate Academy, einer Plattform für neues Lernen und neues Arbeiten.

Die Expertin brennt für New Work und Digital Leadership. Für Höltmann sind das allerdings nicht nur Buzzwords, sondern zentrale Voraussetzungen für zukunftsfähige Organisationen. Und gerade jetzt, wo die meisten Teams im Homeoffice sitzen, stellt sich zentraler denn je die Frage danach, wie gute Führung im digitalen Zeitalter und inmitten einer globalen Pandemie aussehen kann. Wie immer in unseren Pro-Talks können die Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Fragen an die Expertin richten.

Erfahre, was 2020 für t3n bedeutet hat

Doch das Xmas-Special des t3n Pro-Talks bietet noch mehr: Gemeinsam mit dem t3n-CEO Andy Lenz könnt ihr exklusive Einblicke hinter die Kulissen von t3n erhalten. Wir verraten euch, wie das Jahr 2020 für die t3n-Crew war, welche Herausforderungen uns am meisten beschäftigt haben und worauf ihr euch im neuen Jahr freuen dürft.

Stell deine Fragen!

Du willst wissen, welche Trends die Arbeitswelt im nächsten Jahr beschäftigen werden? Das und noch viel mehr kannst du Inga Höltmann als t3n Pro-Member am kommenden Dienstag, den 15. Dezember 2020, um 15 Uhr im t3n Pro-Talk fragen. Du weißt schon genau, was du fragen willst? Dann hast du in deinem Pro-Account schon jetzt die Option, Fragen per Mail bei der Expertin einzureichen. Und falls du jetzt noch nicht so genau weißt, mit welchen Fragen du sie löchern willst, kannst du diese auch spontan während des virtuellen Meetups stellen.

Du willst noch mehr geballtes Expertenwissen? Der Talk mit Inga Höltmann ist Teil einer ganzen Reihe, in der du jeden Monat die Gelegenheit hast, hochkarätige Gäste aus der Digital- und Finanzwelt zu den heißesten Online-Marketing-Trends, ihren Gründungs- und Managementerfahrungen und vielem mehr zu befragen. Melde dich jetzt für t3n Pro an!

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.