In eigener Sache
Artikel merken

Pro-Talk: Triff Laura Lewandowski und Céline Flores Willers zum Expertengespräch

Laura Lewandowski und Céline Flores Willers sind Personal-Branding-Expertinnen. Sei dabei, wenn die beiden im exklusiven t3n Pro-Talk verraten, wie man eine Personal Brand aufbaut und pflegt. Natürlich kannst du den beiden auch Fragen stellen.

3 Min. Lesezeit

Laura Lewandowski und Céline Flores Willers. (Grafik: t3n)

Egal, ob fachlicher Austausch rund um Personal Brands oder lockeres Gespräch zum Werdegang der beiden – im exklusiven t3n Pro-Talk kannst du Laura Lewandowski und Céline Flores Willers alles fragen, was dir unter den Nägeln brennt. In einem interaktiven Expertengespräch stehen sie allen Pro-Membern eine ganze Stunde lang Rede und Antwort.

Das Gespräch mit den beiden ist nur eines von vielen exklusiven Hintergrundgesprächen der t3n Pro-Talks-Reihe. Als t3n Pro-Mitglied kannst du an allen Gesprächen teilnehmen! Doch das ist noch nicht alles, denn die Pro-Talks sind nur eines von vielen Features, die du als t3n Pro-Mitglied nutzen kannst. Zusätzlich bekommst du als Pro-Mitglied ein Abonnement unseres Print-Magazins, alle Ausgaben von t3n als digitales Archiv, Zugang zu den ausführlichen t3n Guides, ein Welcome-Package mit Stickern und T-Shirt und noch einiges mehr.

Dieses Mal zu Gast: Laura Lewandowski und Céline Flores Willers

Mit ihren Inhalten will die „Top 30 unter 30“-Journalistin Laura Lewandowski Menschen erreichen – und zwar genau so, wie sie es für richtig hält. Für sie sind Plattformen wie Linkedin, Xing, Instagram und Youtube eine Chance, sich auch ohne Medienhaus im Hintergrund als ernst zu nehmende Stimme im Journalismus zu zeigen. In den vergangenen zwei Jahren, in denen sie die Plattformen bespielte, wurde sie unter die Xing Top 20 gewählt, gewann den Digitale-Female-Leader-Award und konnte für ihre Show „Meet Your Mentor“ namhafte Gäste wie Wim Hof, Jay Shetty und Jim Kwik gewinnen.

Während Laura Lewandowski verschiedene Plattformen nutzt, konzentriert sich die Unternehmerin, Keynote-Speakerin und Gründerin Céline Flores Willers hauptsächlich auf Linkedin. Schon seit mehr als drei Jahren bespielt sie das Netzwerk täglich. Ihrer Meinung nach stecken noch wahnsinnig viel ungenutztes Potenzial und organische Reichweite in Linkedin. „Ob es um Kundenakquise geht, ihr einen Jobwechsel anstrebt oder als Experte sichtbar werden möchtet – all das schafft man eben nicht auf Insta sondern auf Linkedin!“ Céline Flores Willers ist nicht ohne Grund eine der Top-25-Voices auf Linkedin.

Stell deine Fragen

Im Pro-Talk werden wir mit den beiden über ihre persönliche Arbeit sprechen, aber auch nach ihren besten Tipps fragen, wie man auf Linkedin erfolgreich Kundenakquise betreibt, wie man dort als Experte sichtbar wird und wie man mit seinen Inhalten im Netz Menschen wirklich erreicht – all das und noch viel mehr kannst du als t3n Pro-Member am kommenden Dienstag, den 18. Mai 2021, um 17:00 Uhr im exklusiven t3n Pro-Talk erfahren. Du kannst aber natürlich auch selbst Fragen stellen!

Du weißt schon genau, was du wissen willst? Dann hast du in deinem Pro-Account bereits jetzt die Möglichkeit, Fragen per Mail einzureichen. Und falls du jetzt noch nicht so genau weißt, mit welchen Themen du die beiden löchern willst, kannst du deine Fragen auch spontan während des virtuellen Meetups stellen.

Jetzt Pro-Member werden und 30 Prozent sparen!

Du willst noch mehr geballtes Expertenwissen? Der Talk mit Laura Lewandowski und Céline Flores Willers ist Teil einer ganzen Reihe, in der du jeden Monat die Gelegenheit hast, hochkarätige Gäste aus der Digital- und Finanzwelt zu den heißesten Online-Marketing-Trends, ihren Gründungs- und Managementerfahrungen und vielem mehr zu befragen. Melde dich jetzt für t3n Pro an und beginne noch heute deine Membership – mit dem Rabattcode PRO-TALK30 kannst du dir jetzt 30 Prozent Rabatt auf dein erstes Zahlungsintervall bei t3n Pro sichern.

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.