In eigener Sache

6 Hefte zum Preis von 4: Jetzt t3n Abo sichern und Extra-Lesestoff abgreifen!

Du willst mehr t3n für dein Geld? Kein Problem: Zusätzlich zu den vier Heften deines Abos und einem Digital-Pioneers-Shirt als Begrüßungsprämie legen wir noch die letzten beiden Ausgaben Nummer 59 und Nummer 60 obendrauf!

Von Ariane Wilhelmi
1 Min.
Artikel merken

Die Tage werden kürzer, draußen wird es kalt – und drinnen umso gemütlicher: In Zeiten wie diesen hat guter Lesestoff Hochkonjunktur. Da kommt unser Abo-Special für den Herbst genau richtig: Bestelle jetzt dein t3n Abo ab der Ausgabe 61, die im November erscheint, und erhalte die beiden letzten Ausgaben Nummer 59 und 60 gratis dazu!

In der Ausgabe 59 öffnen unsere Autor*innen unter dem Titel „Straight Outta Office“ die Türen zu Menschen, die den beruflichen Neustart gewagt haben. Was hat sie zu diesem Schritt bewogen? Was waren die größten Herausforderungen? Und was würden sie aus heutiger Sicht vielleicht anders machen?

In unserer Jubiläumsausgabe Nummer 60 zeigen wir mit unserem Schwerpunkt „Keep Calm and Go Digital“, warum wir besonders in turbulenten und unsicheren Zeiten neben einer Digitalisierung unserer Infrastruktur vor allem auch eine neue Haltung brauchen: Gesellschaft, Wirtschaft und Politik müssen lernen, Fehler im System als normal zu betrachten und Veränderungen als Chance zu begreifen.

Neugierig geworden?

Bestelle einfach über den folgenden Button dein t3n Abo ab der Ausgabe 61. Direkt am nächsten Werktag nach Zahlungseingang verschicken wir deine erste Magazin-Lieferung. Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen und Stickern!

Jetzt bestellen!
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.