In eigener Sache

#StayHome-Abo-Special: 5 Ausgaben zum Preis von 4 – mit t3n 58 als Gratis-PDF!

Das Abo-Special für alle Daheimbleiber: Sicher dir jetzt deinen digitalen Wissensvorsprung mit einem t3n Abo und erhalte direkt nach Bestellung die Ausgabe „Hack your Health“ und unseren Corona-Homeoffice-Guide als PDF-Download gratis dazu!

Du verbringst deine Tage auch bei Sonnenschein überwiegend in den eigenen vier Wänden? Das tut besonders zum Frühlingsbeginn zwar ein bisschen weh, ist aber in diesen Zeiten das einzig Richtige. Und es wird noch richtiger, wenn du diese Zeit für dich nutzt – zum Beispiel zum Lesen. Denn mal unter uns: Das kommt im normalen Alltag doch oft viel zu kurz.

Wenn wir dir also etwas vorschlagen dürfen: Mit einem t3n Abo sicherst du dir vier Mal im Jahr druckfrisch die aktuellsten News, Analysen und Ratgeber aus der digitalen Wirtschaft, spannende Reportagen zum digitalen Leben und Arbeiten direkt in deinen Briefkasten – und das bereits eine Woche vor Handelsstart!

Damit du sofort loslesen kannst, haben wir in unserem neuen #StayHome-Abo noch etwas Besonderes für dich: Unsere Ausgabe Nummer 58 bekommst du direkt nach Bestellabschluss gratis als PDF dazu! Relevanter denn je zeigen wir darin unter dem Titel „Hack your Health“, wie wir die Chancen der Digitalisierung nicht verspielen, sondern für ein besseres, gesünderes und längeres Leben nutzen.

Für alle, die auch von zu Hause aus arbeiten, legen wir noch unseren beliebten Corona-Homeoffice-Guide obendrauf. Darin findest du jede Menge Tools, Workflows und Tipps für die produktive Heimarbeit. Den Guide darfst du übrigens bei Gefallen auch gerne an Freunde und Kollegen weiterleiten, um ihnen den Schritt ins Homeoffice noch leichter zu machen – frei nach dem Motto: Spread the Word, not the Virus. :-)

Jetzt #StayHome-Abo-Special sichern und sofort loslesen

Bestelle dein Abo über den unten stehenden Button und wähle als Startausgabe die Ausgabe 59 aus. Diese flanken wir dir so bald wie möglich in deinen Briefkasten. Gleichzeitig bekommst du direkt nach Bestellabschluss unsere Ausgabe Nummer 58 sowie unseren Homeoffice-Guide gratis und digital als PDF zugeschickt. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Lesen :-)

Jetzt bestellen!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung