Entwicklung & Design

Stellenanzeige in eigener Sache: PHP-Geek gesucht!

© ordnas - Fotolia.com yeebase media ist ein Medien-Unternehmen mit jeder Menge Tatendrang. Neben der Arbeit am t3n Magazin, das wir seit vier Jahren herausgeben, haben wir in den letzten Jahren unseren Online-Bereich kontinuierlich ausgebaut und wollen dies in Zukunft noch stärker tun. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Entwicklerteams einen motivierten PHP-Webentwickler (m/w) mit Projekterfahrung. Dich erwartet bei uns eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hochmotivierten Team von Jungs und Mädels, die das Web lieben.


Dein Profil:

  • Du hast Erfahrung in der Umsetzung von komplexen Web-Projekten
  • objektorientierte Entwicklung mit PHP5 ist Deine Basis
  • Du liebst sauberen Code, bist aber trotzdem effizienz- und praxisorientiert
  • MVC, AJAX, XML und gängige PHP-Frameworks (z.B. Symfony, Zend Framework) schrecken Dich nicht ab
  • Du hast ein Auge für HTML, CSS und Usability
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamplay sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast Lust, mit uns wichtige Webkonferenzen zu besuchen

yeebase:

  • Wir sind ein junges 10-köpfiges Team
  • Wir sind Herausgeber des t3n Magazins und betreiben verschiedene Online-Services wie z.B. Newsticker oder Marktplatz
  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein lockerer sozialer Umgang sind uns sehr wichtig

Jobprofil:

  • Festanstellung
  • Einstellungstermin: 01/2010
  • Arbeitsort: Hannover

Deine Bewerbung sollte neben einem tabellarischen Lebenslauf und Zeugnissen auch Projekte, Referenzen und Arbeitsproben enthalten. Bitte sende die Bewerbungsunterlagen nur per E-Mail an bewerbungen@yeebase.com.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
George
George

Gehalt? ;)

Antworten
Dennis Morhardt

<ironie>@George, natürlich nicht. </ironie>

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung