Anzeige
Anzeige
News

Steve Jobs und seine 11 besten „One More Thing“ [Infografik]

Steve Jobs und sein berühmtes „One More Thing“ – das wurde im Laufe der Jahre schon zu einem Running Gag bei den Keynotes von Apple. Auch wenn man schon dachte „Das war’s jetzt“, zog Jobs häufig noch ein Ass aus dem Ärmel.

Von Falk Hedemann
1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Steve Jobs’ berühmtes „One More Thing“

Die Keynotes von Apple waren immer von einem hohen Unterhaltungswert geprägt. Wie kaum ein anderer verstand es der kürzlich verstorbene Apple-Chef Steve Jobs, neue Produkte begeisternd zu präsentieren. Ein wichtiges Stilmittel war dabei sein schon fast legendäres „One More Thing“, mit dem er am Ende einer Keynote noch ein letztes Ass aus dem Ärmel zauberte. Vom Marketingaspekt her sicher kein schlechtes Instrument, verließen die Keynotebesucher die Veranstaltung so doch oft mit einem Staunen.

11 Dinge, die sich Steve Jobs bis zum Ende aufhob

Anzeige
Anzeige

Bei Promotinalcodes ist im Gedenken an Steve Jobs nun eine Infografik mit den wichtigsten „One More Thing“-Produkten veröffentlicht worden. Zu den wichtigsten Assen von Steve Jobs gehörten demnach Produkte wie Airport im Jahr 1999, das MacBook Pro mit einem Intel Core Duo Dual-Core Prozessor (2006), der iPod Touch mit seinem revolutionären Touch-Interface (2007) oder zuletzt die Media-Streaming-Box Apple TV im Jahr 2010.

Nach Klick auf die Vorschau kannst du dir die komplette Infografik ansehen:

Anzeige
Anzeige

Am Ende seiner Keynotes wusste Steve Jobs oft mit einem „One More Thing“ zu begeistern (Infografik: Promotionalcodes).

 

Anzeige
Anzeige
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Kommentare (1)

Community-Richtlinien

Olaf

So auf die Dauer nervt das Steve Jobs hier – Steve da – Jobs dort. Der Typ ist tot und nu‘ is‘ gut. Er hat tolle Erfindungen promotet, Leute angetrieben, Leistungen gefordert und ein tolles Unternehmen aufgebaut, aber er war auch nur CEO & Mensch. Und als Mensch hat er sich Unterhaltszahlungen für uneheliche Kinder verweigert, akzeptiert das Leute bei Apples Zulieferern vom Dach springen und sicherlich auch eine ganze Menge völlig normaler Dinge getan. Der Typ ist kein Gott oder sonst etwas.
GuruWriter & Traffic hin oder her nützliche Infos ohen Jobberistis wären echt viel toller oder werdet Ihr zur OpenSource Bild mit Infografiken statt 150pt Lettern?

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren

Anzeige
Anzeige