Dein t3n Abo inklusive „Digitale Unternehmensführung“ von t3n.de-Autor Marco Englert
t3n.de-Gastautor Marco Englert hat einen dieser Wege genauer beleuchtet und zusammen mit Anabel Ternès das Springer Fachbuch „Digitale Unternehmensführung“ herausgebracht. Erschienen im Februar 2019, also druckfrisch, beschäftigt sich dieses Buch mit den Mitteln und Wegen, wie digitale Kommunikation richtig verstanden und eigesetzt werden kann.
Im Zeitalter der digitalen Transformation spielen die interne wie auch die externe Kommunikation eine Schlüsselrolle in Unternehmen. Schließlich ist das Wissensmanagement mittlerweile mehr noch als das Produktionsmanagement ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Das Buch liefert Verantwortlichen in Unternehmen das Know-how, um die digitalen Medien als Mittel der Kommunikation mit internen und externen Kommunikationspartnern zu verstehen und exzellent einzusetzen.
„Digitale Unternehmenskommunikation“ liefert theoretisch fundierte Ansätze mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis – ein Buch für Verantwortliche in Unternehmen, die ihr Management weiterentwickeln wollen und dafür auf die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation setzen.
Neugierig geworden?
Dann sichere dir gleich eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n Abo!