In eigener Sache

t3n Abo und Rheinwerks „Praxisbuch Usability und UX“ gratis dazu

Du entwickelst Apps oder Websites? Mit dem „Praxisbuch Usability und UX“ werden dir bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt. Sichere dir jetzt eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n Abo!

Als Einsteiger in Usability und User-Experience lernst du hier die Grundlagen und wichtige Methoden sowie Details zu allen wichtigen Elementen der Nutzeroberfläche. Als erfahrener UX-Experte findest du Anregungen, wie du deine Werkzeugsammlung erweiterst, wie du noch mehr aus einzelnen Methoden herausholst und noch bessere Anwendungen konzipierst und umsetzt.

Das Fachbuch von Rheinwerk bietet dir Einblicke in folgende Bereiche:

  • Nutzer kennenlernen und verstehen
  • Projekte sinnvoll planen und umsetzen
  • Enthält umfangreiche Usability-Guidelines

Außerdem hast du mit diesem Buch eine übersichtliche Sammlung von Best Practices an der Hand. Das alles in einem einheitlichen Stil, in der notwendigen Tiefe, praxisnah und mit hohem Qualitätsanspruch.

Neugierig geworden?

Dann sichere dir gleich eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n Abo!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

3 Kommentare
Lynoure Braakman
Lynoure Braakman

Das hier is eine gute Beispiel von schlechte UX: Aktion ist beendet, aber Seite steht noch…

Antworten
Hüseyin Ates
Hüseyin Ates

Wann wird es denn geliefert?
Am 02.05 wurde das Geld abgebucht und seit dem nichts mehr gehört.

Antworten
Ariane Wilhelmi

Hallo Hüseyin!
Da du dein Abo mit der Startausgabe Nummer 56 bestellt hast, die aktuell noch nicht im Handel ist, erwartet dich die erste Lieferung in etwa zwei Wochen nach Erscheinen der neuen Ausgabe.
Liebe Grüße
Ariane

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.