Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

Viel Platz für schöne Erinnerungen: Türchen 10 öffnen

Dein Smartphone-Speicher stößt zu Weihnachten wieder mal ans Limit? Dann ist der Gewinn hinter Türchen 10 perfekt für dich!

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Weihnachten ist die Zeit, in der man mit seinen Liebsten zusammenkommt. Momente wie diese wollen festgehalten werden. Damit du dafür auch Platz auf deinem Smartphone hast, verlosen wir hinter dem 10. Türchen des t3n-Adventskalenders eine BeeDrive 2 TB smarte Festplatte. 

Anzeige
Anzeige

Mach Platz für neue Erinnerungen auf deinem Smartphone und PC mit BeeDrive

BeeDrive ist dein persönlicher Data Keeper. Mit der kleinen, smarten Backup-Lösung sicherst du nicht nur Daten von deinem Laptop automatisiert, easy und schnell, sondern, wenn am Windows-PC* angeschlossen, ebenfalls Fotos und Dateien vom Smartphone – egal, ob von Zuhause oder von unterwegs.

Mit BeeDrive sicherst du Dateien von iPhones sowie Androids und machst so Platz für neue Erinnerungen! Möchtest du nur einzelne Dateien übertragen, kannst du diese in Sekundenschnelle beeDropen und im BeeDrive-Ordner direkt darauf zugreifen. Ebenfalls richtest du im Handumdrehen eine automatisierte 2-Wege-Synchronisation zwischen PC und BeeDrive ein – kinderleicht dank intuitiver Software und Benutzeroberfläche und dank SSD zudem super schnell.

Anzeige
Anzeige

Synology ist mit seinen NAS- und Cloud-Lösungen seit über 20 Jahren Backup-Experte. Mit über sechs Millionen Installationen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für Privatkunden sowie Unternehmen den Umgang mit Daten eleganter, einfacher und sicherer zu gestalten. BeeDrive, die Backup-Einsteiger-Lösung, ist unser neuestes Produkt, welches die Datensicherung für Privatkunden noch einfacher und intuitiver macht.

Superschnelle Datenübertragung von PC und Smartphone dank SSD und smarter Software für Backup-Neulinge sowie -Erprobte. (Bild: Synology)

Du willst BeeDrive gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann 14 Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Anzeige
Anzeige
Zum Gewinnspiel

*Bald auch für macOS verfügbar.

Anzeige
Anzeige
12 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Alexander Müller

Mega

Antworten
Martin Gebhardt

Super Preis

Antworten
Gunar Gürgens

Habt ihr das mit der Bestätigungsmail ausgeschaltet?
Ich hab bisher ausser am ersten Tag keine bekommen, im Spam ist auch keine…

Antworten
Maren Klewin

Bin dabei

Antworten
Doris Gartmann

Genial

Antworten
Dr. peter brinkmann

Good

Antworten
viola ullrich

Na ja glaub immer nicht so recht mit den bitcon,aber wenn ich es gewinne, dann kann ichs ausprobieren

Antworten
Heike

Toller Gewinn

Antworten
ShowXTech

Bei Konsorten wie Crucial oder Samsumg bekommt man für den Preis schon die doppelte Kapazität.
Riecht für mich nach Seagate Tax…

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige