Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

Lust auf Action? Wirf einen Blick hinter das Türchen Nummer 14!

Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht mit dem Carrera GO!!! „High Speed Showdown“ Set, welches du beim 14. Türchen gewinnen kannst. Was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Rennen in Hochgeschwindigkeit

Beim Carrera GO!!! „High Speed Showdown“ Set trägst du mit deinen Freunden spaßig-spannende Rennen auf 8,9 Metern Strecke aus. Mit den enthaltenen Handreglern kontrolliert ihr den Rennwagen des Meisters von 2022, Sheldon van der Linde, der den BMW M4 GT3 mit der Nummer 31 von Team Schubert Motorsport zu einigen Siegen führen konnte. Sein Gegner ist der schicke Ferrari 488 GT3 „Red Bull AF Corse No.30“, gesteuert von Liam Lawson, der in rot und blau nicht nur im Rennen sondern auch optisch überzeugen kann.

Anzeige
Anzeige

Das Carrera GO!!! „High Speed Showdown“ Set. (Bild Carrera)

Motorsport-Spielspaß im Maßstab 1:43

Deine Freunde und du können sich auf ein lustiges und einzigartiges Fahrerlebnis freuen, wenn du mit deinen Slotcars über High-Speed Geraden, durch Steilkurven und über den Fly-Over flitzt. Das absolute Highlight sind die zwei Loopings, die für Action sorgen!

Mehr Infos zum Carrera Set

Du willst das Carrera GO!!! „High Speed Showdown“ Set gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Anzeige
Anzeige
Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Carrera, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Anzeige
Anzeige
4 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Matthias Schaefer

Wäre super

Antworten
Nadine Schlickies

Mal schauen ob ich mal glück habe .

Antworten
Elke

Versuche gerne mein Glück

Antworten
Becker

Würde meinem Neffen sehr gefallen

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige