Adventskalender

t3n Adventskalender: Wirf einen Blick hinter Türchen Nummer 24!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Wenn’s auf den 24. Dezember zugeht, packt viele nicht nur das „Driving Home For Christmas“-Feeling, das Chris Rea schon seit Jahrzehnten besingt. Für viele ist die Weihnachtszeit auch die Zeit, in der Reisen für das kommende Jahr geplant werden. Und da Reiseziele bekanntlich so individuell wie die Bedürfnisse der Reisenden selbst sind, haben wir uns mit unseren Freunden von American Express zusammengetan, um dich bei deiner nächsten Reise auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Die Platinum Card von American Express*

Mit dem Rundum-sorglos-Paket der Platinum-Card aus Metall hat American Express ein großes Päckchen für dich geschnürt  – egal, ob Privat- oder Geschäftskunde. Denn mit der Kreditkarte von American Express erwartet dich nicht nur eine simple Karte, sondern ein ganz neues Lebensgefühl. Beim Erwerb einer Platinum-Card* bekommst du als t3n-Leser nämlich gleich zu Beginn einen Preisvorteil von bis zu 500 Euro.

Eine Kreditkarte ist dir nicht genug? Du brauchst etwas für den praktischen Gebrauch beim Reisen? Kein Problem. Auch dafür haben wir gesorgt – schau mal hinter Türchen 24!

Zum Gewinnspiel

 

Dein persönlicher Begleiter auf Reisen - die Platinum-Card von American Express. (Foto: American Express)

1 von 4

Rimowa Original Cabin Twist im Wert von 1.000 Euro – gesponsert von American Express*

Der heilige Abend steht vor der Tür, da kann man’s schon mal krachen lassen. Das hat sich der Partner unseres letzten Türchens auch gedacht und schenkt euch deshalb einen exklusiven Rimowa Original Cabin Twist Hartschalenkoffer im Wert von 1.000 Euro. Der Rimowa Original Cabin Twist wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt und besteht aus hochwertigem, eloxiertem Aluminium. Lederdetails an den Griffen, Schlössern und der Dichtung verleihen ihm einen eleganten Look. Der robuste und leichte Klassiker ist ein unvergleichliches Symbol für Handwerkskunst und Innovation. Da er in die Gepäckfächer der meisten Airlines passt, eignet sich dieser leichtgewichtige Handgepäckskoffer perfekt für Wochenendtrips oder Geschäftsreisen.

Die Details des Rimowa Cabin Twist:

  • Gewicht: 4,3 kg
  • Volumen: 35 l
  • Ausmessung: 55 cm x 40 cm x 23 cm
  • Sicherheit: Jeder Koffer ist mit TSA-Sicherheitsschlössern ausgestattet
  • Höhenverstellbarer Flex-Divider
  • Multiwheel-System
  • Teleskopgriff
Zum Gewinnspiel

Du willst den Rimowa Original Cabin Twist gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Gewinnspiel-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem heutigen Sponsor, American Express,* für den tollen Gewinn bedanken!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Andreas Kelb
Andreas Kelb

Ich hoffe es klappt heute endlich

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung