Adventskalender

t3n Adventskalender: Lust auf mehr als nur Schoki? Dann check doch mal das Türchen 5!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich. Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Du liebst erstklassigen Sound – egal, ob beim Musikhören, Filmeschauen oder Gaming? Und ein schlichtes, modernes Design ist dir genauso wichtig wie eine direkte Verbindung zu Musik-Streaming-Plattformen wie Spotify und Co.? Dann ist das heutige Adventskalender-Türchen genau das richtige für dich. Denn dort erwartet dich die Cinebar Lux * von Teufel im Wert von 799 Euro. Diese Soundbar bringt dein Klangerlebnis aufs nächste Level!

Zum Gewinnspiel

 

Mit der Cinebar Lux von Teufel erwartet dich erstklassiger Sound verpackt in modernem Design. (Foto: Teufel)

1 von 3

Die Vorteile der Soundbar von Teufel im Überblick:

  • Integrierter Subwoofer
  • Vier passive Bassmembranen für ein stimmiges Bassfundament
  • Zwölf High-Performance-Töner und neun Endstufen für hohe Pegel in Räumen bis 30 Quadratmeter
  • Dynamore Ultra und Dynamore 3D mit upward-firing- und side-firing-Speaker für einhüllenden, cineastischen 3D-Klang, extra Center-Speaker für bestmögliche Sprachverständlichkeit
  • 1 HDMI-CEC-Ausgang für Bedienung mit TV-Fernbedienung, ARC für Ein-Kabel-Anschluss am TV-Gerät, HDMI-Eingang, 4K-Pass-Through, Subwoofer anschließbar
  • Echter Surround-Sound mit optionalem Effekt-Speaker möglich, integrierte Wandanbringung, Line-in, Digitaleingang, Klanganpassungen, Nachtmodus

Klingt doch nach einer guten Grundausstattung für 2020, oder?

Zum Gewinnspiel

Du willst die Cinebar Lux * von Teufel gewinnen?

Wenn du die Chance auf einen unserer Gewinne haben willst, musst du lediglich auf der nächsten Seite das Newsletter-Formular ausfüllen. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Solltest du bei der Verlosung gewonnen haben, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Teufel*, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung