Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

iPad und Readly-Abo zu gewinnen: Türchen 5 im t3n Adventskalender

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich. Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Schmökern und zwar ein ganzes Jahr lang: Heute kannst du ein Jahres-Abo von Readly gewinnen. Um aber direkt mit dem Lesen zu starten, kommt ein iPad (10. Generation), mit 10,9 Zoll und satten 64 GB Speicherplatz on top dazu. Wir finden: Win-Win für dich!

Anzeige
Anzeige

Unbegrenztes Stöbern in Deutschlands größtem Online-Kiosk

Mit über 7.000 Qualitätsmedien hast du deine Lieblingsmagazine und Zeitungen gebündelt und überall abrufbereit in einer intuitiven App immer in deiner Hosentasche mit dabei. Aus über 35 verschiedenen Kategorien findest du Publikationen wie Focus, Focus Money, BUNTE, SuperIllu, Mein schöner Garten, Die WELT, National Geographic, auto motor und sport, Forbes, CHIP  u.v.m. Seit neuestem ist auch das t3n-Magazin in der Leseflatrate enthalten.

Anzeige
Anzeige

Auch internationale Zeitungen wie The Guardian oder The Independent sind in deinem Abo mit dabei. Apropos Abo: Nur im Dezember hast du die Chance, den Online-Kiosk für nur 99 Cent auf Herz und Nieren zu testen. Danach steht dir Readly für 14,99 Euro/Monat zur Verfügung und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

Über 7.000 Magazine und Zeitungen im Online-Kiosk von Readly. (Bild: Readly)

Um auch unterwegs tagesaktuell informiert zu bleiben, kannst du dich bei Readly über die Download-Funktion freuen. Dank ihr kannst du deine Lieblingslektüre auch herunterladen und offline lesen. Außerdem besteht mit nur einem einzigen Account die Möglichkeit, bis zu fünf Profile auf fünf unterschiedlichen Geräten anzulegen und ihn so mit deiner Familie zu teilen. Neben den aktuellen Ausgaben deiner Lieblingszeitschriften hast du auch Zugriff auf die älteren Ausgaben im Archiv. 

Anzeige
Anzeige
Readly für nur 99 Cent testen

Du willst das Readly-Abo plus iPad gewinnen?

Wenn du die Chance auf einen unserer Gewinne haben willst, musst du lediglich das Formular ausfüllen. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Solltest du bei der Verlosung gewonnen haben, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann 14 Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Readly, dem Sponsor des heutigen Gewinns.

Zum Gewinnspiel
Anzeige
Anzeige
10 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Helmut Heilek

Ist OK

Antworten
Durchwinker

Sicher nützlich

Antworten
Kerstin Radeboldt

Mehr Power können wir gut gebrauchen ;-)

Antworten
jasmin

Würde mich freuen.

Antworten
Lavrov

Danke für die tolle Aktion! Ich würde mich riesig freuen und wünsche einen schönen 2. Advent ️️

Antworten
Volker Behling

Ein bisschen mehr wäre toll

Antworten
Georg

Das wäre toll. Würde mich freuen.

Antworten
Flo

Was für eine schöne Überraschung.

Antworten
Yasmin

Tolle Überraschung

Antworten
Christina

Wäre eine mega tolle Überraschung.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige