Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

t3n Adventskalender: Wirf einen Blick hinter Türchen Nummer 8!

t3n Adventskalender, Türchen 8

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich. Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Online ist es ein bisschen wie im Schnee: Überall, wo man sich bewegt, hinterlässt man Spuren. Das kann unangenehme Folgen haben: Eben hast du noch ein tolles Reiseangebot für die Weihnachtsferien gesehen, aber wenn du jetzt buchen willst, sind die Preise plötzlich deutlich höher? Der Grund: Dynamic Pricing. Dieses Problem, aber auch Geoblocking, Zensur und unsicheres Surfen im öffentliches WLAN kannst du umgehen, wenn du VPN nutzt.

Zum Gewinnspiel von SpyOFF

So funktioniert VPN. (Screenshot: t3n/spyoff.com)

1 von 3

Du willst anonym und sicher surfen? Hinter dem 8. Türchen des t3n Adventskalenders befinden sich 30 Jahrespakete für den VPN-Dienst SpyOFF im Wert von insgesamt circa 2.500 Euro.

SpyOff schützt dich gegen Malware, Angriffe von Hackern und Cybercrime. Außerdem gehört zu den Features des Dienstes Killswitch, eine Vorsichtsmaßnahme, die dich zusätzlich schützt:  Sollte deine App einmal die Verbindung zum SpyOFF-Server verlieren, kappt Killswitch automatisch alle Verbindungen. Außerdem gibt es einen DNS-Leak-Test und einen WebRTC-Leak-Test.

Zum Gewinnspiel von SpyOFF

SpyOFF VPN verschlüsselt deinen gesamten Datenverkehr und schützt deine wahre IP-Adresse. SpyOFF legt dabei keinerlei Daten über dein Nutzungsverhalten an, deine Anonymität ist also vollständig gewährleistet.

(Quelle: SpyOff)
(Grafik: SpyOff)

Du willst eins von 30 SpyOFF-Jahrespaketen gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: Abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei SpyOFF, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Zum Gewinnspiel von SpyOFF

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.