Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

t3n Adventskalender: Du stehst auf Gewinnen? Dann schau mal hinter Türchen 9!

Aufgepasst, denn hinter dem neunten Türchen des t3n Adventskalenders verbirgt sich ein richtiges Technikwunder.

1 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Schnelles und stabiles WLAN gewünscht? Aber gerne doch! Gewinne heute eins von drei Mesh-Paketen bestehend aus jeweils einer FRITZ!Box 7590AX sowie den FRITZ!Repeater 3000 AX.

Anzeige
Anzeige

Das perfekte Mesh-Team für ultraschnelles WLAN: FRITZ!Box 7590 AX und FRITZ!Repeater 3000 AX

Surfen, Zocken, Streamen – alles auf einmal und mit mehreren Geräten? Dazu braucht es schnelles und stabiles WLAN. Kein Problem. Denn das perfekte Mesh-Team kann mehr besser: mehr Geräte, mehr Speed, mehr Stabilität, mehr Sicherheit. Ob große Wohnung, mehrgeschossiges Einfamilienhaus oder weitläufiger Garten – mit FRITZ! reicht das WLAN überall hin. Die Zentrale im Mesh ist immer die FRITZ!Box. Top ausgestattet mit vielfältigen Funktionen macht die FRITZ!Box das digitale Zuhause superschnell, ultimativ smart und perfekt vernetzt. Mehr WLAN-Reichweite ist blitzschnell eingerichtet mit dem FRITZ!Repeater – spielend einfach mit automatischer Anmeldung auf Knopfdruck. Für mehr kabellose Freiheit in jedem Heimnetz.

„FRITZ!Box 7590 AX und FRITZ!Repeater 3000 AX“ (Bild: © AVM)

Mehr Informationen

Du willst eins von den Mesh-Paketen gewinnen?

Wenn du die Chance auf einen unserer Gewinne haben willst, musst du lediglich auf der nächsten Seite das Newsletter-Formular ausfüllen. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Solltest du bei der Verlosung gewonnen haben, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann 14 Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei AVM, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Zum Gewinnspiel
Anzeige
Anzeige
7 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt

Tolle Gewinne!

Antworten
leane stoll
leane stoll

Super Adventskalender

Antworten
Sebastian K.
Sebastian K.

Wie läuft das eigentlich so ab?
Werden die Preise verpackt, die Bürotür bleibt offen, der Paketdienst wird benachrichtigt und man kettet sich selbst an die Heizung, damit man nicht schwach wird und das Smartphone samt Uhr einfach selbst mit nach Hause nimmt?

Ich stelle mir das wie in Homers Odyssee vor.
Wahrscheinlich brüllend vor Pein, wenn der Paketdienstmitarbeiter das Paket einscannt.

*piep*
„UAAAAAAAAAAAAAARGH!“

Antworten
Roland
Roland

Link zum Gewinnspiel funktioniert nicht

Antworten
Martina Suckow
Martina Suckow

Ich habe ne uralte Fritzbox..würde mich riesig über eine neue freuen

Antworten
Wildisen Markus
Wildisen Markus

Tolles Geschenk

Antworten
Simone Leuchtenberger
Simone Leuchtenberger

megaaaa Gewinn

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige