Digitale Gesellschaft

t3n-Aktion: Für kurze Zeit das Abo inklusive T-Shirt

Es wird Sommer, wir glauben daran! Deshalb gibt es zur aktuellen Ausgabe eine kleine Sonderaktion: Für kurze Zeit gibt es zu unserem Abo das t3n T-Shirt gratis dazu.

Wer sich bisher also noch nicht für ein t3n-Jahresabo entschließen konnte, sollte nun nicht länger zögern und sich das begehrte t3n-T-Shirt sichern. Zeitlich ist diese Aktion zwar nicht begrenzt, sie gilt allerdings nur für die ersten 30 Besteller. Wer zuerst kommt, mahlt also wie immer zuerst.

Kurzbeschreibung T-Shirt:

Mit dem t3n T-Shirt bist du für die warme Jahreszeit bestens ausgerüstet. Im Kabelsalat auf dem T-Shirt findet sich wohl jeder wieder, denn vom Androiden bis zum Twitter-Vogel ist alles dabei.
85% Baumwolle, 15% Viskose.

T-Shirt Gesamtansicht

Grafik auf dem T-Shirt

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

12 Kommentare
derheidi
derheidi

Also mir würde für Bestandskunden schon einmal reichen, dass man sich überhaupt um diese kümmert.

Abo-Lieferadresse ändern:
„Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.“

Mails an Support:
keine Antwort

Mails an yeebase:
keine Antwort

Danke für den Weltklasse-Support. Vielleicht liest hier jemand meine Nachricht und nimmt sich vielleicht mal meinem Anliegen an.

Antworten
Charlyn Schaper

Hallo webitmedia,

danke für den Hinweis.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Lieferadresse. Leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten. Wir werden uns gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße aus dem t3n-HQ!

Antworten
chri_lehner
chri_lehner

Gibts die Tasse wieder einmal? :)
Ich würde nämlich gern das Abo anmelden, aber die Tasse gefällt mir so gut, dass ich bis jetzt darauf warte und bis jetzt mein t3n immer vom Kiosk hole ;)

lg

Antworten
woLeonard
woLeonard

Bekommt man als armer Schüler wenn man ganz lieb nachfragt auch so ein T-Shirt? ;)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung