t3n Deal: Spart exklusiv jeden Monat 10 Euro beim WordPress-Hoster Raidboxes

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Jeder, der sich schon mal um einen Hosting-Anbieter für die eigene WordPress-Seite gekümmert hat, wird auch schon einmal einen Blick auf den WordPress-Hoster Raidboxes aus Münster geworfen haben. Für t3n-Leser gibt es nun ein exklusives Angebot.

Raidboxes WP-Hoisting für t3n-Leser

(Foto: Raidboxes)

Seit der Gründung 2014 hat sich Raidboxes zum größten Spezialisten für WordPress-Hosting in Deutschland, Österreich und der Schweiz hochgearbeitet. Vor der Gründung von Raidboxes gab es überwiegend US-amerikanische Anbieter, die sich auf WordPress-Hosting spezialisierten. Wer seine Daten aber selber im Blick haben wollte, dem blieb nur die Installation eines eigenen Servers. Da dies immer mit vielen Stunden Arbeit und im schlimmsten Fall mit großem Kostenaufwand verbunden war, hat Raidboxes 2014 den ersten Live-Prototypen mit einfacher 1-Klick-Installation an den Start gebracht. Mittlerweile sind daraus zahlreiche spezielle WP-Hosting-Features entstanden, die sowohl für Agenturen und Freelancer als auch für Internet-Unternehmer und Betreiber von Woocommerce-Shops geeignet sind.

Das günstigste Mini-Paket für neun Euro pro Monat mit einer einmonatigen Mindestlaufzeit bietet Platz für eine WordPress-Installation mit einer zwei Gigabyte SSD. In diesem Paket wird der Server mit anderen geteilt. Ab dem nächstgrößeren Starter-Paket für 15 Euro monatlich gibt es einen eigenen Vserver. WordPress-Updates werden bei allen Tarifen automatisch vorgenommen.

t3n-Deals: Alle Angebote in der Übersicht

Satte 95 Prozent der Nutzer freuen sich über bis zu viermal schnellere Ladezeiten nach einem kostenlosen Umzug zu Raidboxes. Neben der einfachen Verwaltung überzeugt Raidboxes seine Kunden besonders mit dem selbst auferlegten Anspruch, jede einzelne Support-Anfrage innerhalb weniger Minuten zu beantworten.

Eric S. aus Elmshorn schreibt über Raidboxes:

“Sehr einfaches Bedienen des Dashboards – unkompliziert und sehr übersichtlich gestaltet. Der Service und Support ist der Beste, den ich je hatte. Auch komplizierte Anfragen werden schnell und zuverlässig beantwortet und bearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Jedem, der ein hervorragendes WordPress-Hosting sucht, würde ich Raidboxes uneingeschränkt empfehlen.”

(Grafik: Raidboxes)

Raidboxes hat für jeden t3n-Leser das richtige Paket geschnürt:

Bis zu vierfache Performance für eure WordPress-Seite und automatisierte Verwaltung: t3n-Leser sparen nicht nur Zeit, sondern profitieren von zahlreichen exklusiven Raidboxes-Deals.

Mittlerweile ist Raidboxes mit über 2.000 Kunden der größte auf WordPress spezialisierte Hoster in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Motto „Sei frei und wild und kreativ!“ gibt es zahlreiche Features *, die digitalen Pionieren Zeit sparen und im Fully Managed Tarif die Verwaltung komplett automatisieren. Nach einem kostenlosen Umzug zu Raidboxes laufen WordPress-Webseiten bis zu vierhundert Prozent schneller.

t3n-Leser haben neben den regulären Tarifen jetzt exklusiv drei Möglichkeiten, bares Geld zu sparen und Raidboxes ausgiebig kostenlos und unverbindlich zu testen.

 

1. Fully Managed Special Tarif

(Grafik: Raidboxes)

Als t3n-Leser erhaltet ihr exklusiv den Fully Managed Tarif* für 20 statt 30 Euro. In diesem Tarif kümmert sich Raidboxes um alle Aktualisierungen von WordPress, Plugins und Themes. Der Tarif liefert daher das höchste Sicherheitsniveau und die maximale Zeitersparnis, die Raidboxes zu bieten hat.

Den exklusiven Deal erhaltet ihr über diesen Link *. Wähle einfach nach der kostenlosen Testphase das ermäßigte Angebot im Checkout aus!

Jetzt kostenlos starten*

 

2. Kostenlos entwickeln im Free Dev Tarif

(Grafik: Raidboxes)

Als t3n-Leser könnt ihr jetzt unlimitiert und kostenlos WordPress-Projekte entwickeln – inklusive aller Features und Tools, die Raidboxes bietet. Erst wenn die Webseite live gehen soll, muss sie kostenpflichtig aktiviert werden. Als Webdesigner, Webentwickler oder Agentur könnt ihr eure WordPress-Projekte sogar direkt mit Provision weitergeben. Die Kunden können über ein zentrales Dashboard weiter betreut werden.

Lege dir zunächst ein kostenloses Konto bei Raidboxes an und lasse dich anschließend unten rechts im Live-Chat mit der Info „t3n Free Dev Partner“ freischalten.

Beginne jetzt kostenlos*

 

(Grafik: Raidboxes)

3. Fully Managed Special-Tarif für Bulkpläne

Für t3n-Leser gibt es exklusiv alle Raidboxes-Bulkpläne inklusive der normalerweise kostenpflichtigen Fully Managed Add-ons. Im größten Agentur-Bulkplan für 35 WordPress-Seiten spart ihr bis zu 300 Euro pro Monat und habt die WordPress-Verwaltung komplett automatisiert. Die automatischen Updates und Benachrichtigungen können pro Plugin und Theme individuell konfiguriert werden.

Den exklusiven Deal erhaltet ihr über diesen Link*. Nach der Aktivierung lässt du dir das Fully Managed Add-on für alle deine WordPress-Seiten über den Live-Chat unten rechts freischalten.

Beginne jetzt kostenlos*

Wer also auf garantierten Top-Service und Qualität statt „Geiz ist geil“ steht, wird sicherlich im Portfolio von Raidboxes fündig. Bei 246 Shopbewertungen erzielt der WordPress-Hosting-Spezialist einen aktuellen Durchschnitt von 4,86 von möglichen 5 Punkten! Hier geht es noch einmal zu gesamten Angebotsübersicht von Raidboxes.

Jetzt kostenlos loslegen*

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Tom
Tom

Deal ist anscheinend nicht mehr aktiv.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung