t3n-Deal des Tages: Sonos Play 3 heute 70 Euro günstiger!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Du brauchst einen neuen Speaker, der den ganzen Raum mit Klang füllt und von überall in deiner Wohnung angesteuert werden kann?

(Bild: t3n/Sonos)

Ob es nun dein erster oder der zehnte Sonos-Speaker ist – mit dem Play:3 (unser Test) kannst du bequem dein eigenes Sonos-Sound-System aufbauen oder erweitern. Die drei verbauten Lautsprecher und digitalen Verstärker sorgen für ein ausgewogenes Klang-Erlebnis in jedem Raum, in dem der Speaker zum Einsatz kommt. Die einfache Verbindung mit dem heimischen WLAN-Netzwerk und die Unterstützung aller gängigen Musik-, Radio- und Podcast-Dienste sowie Amazon Echo oder Echo Dot runden das Paket ab.

Die UVP liegt laut Sonos bei 300 Euro. Bei Mediamarkt bekommst du den Lautsprecher heute für 226,99 Euro inklusive Versand. 

Jetzt zum Deal*

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.