t3n hält euch jetzt auch über Threads und Whatsapp auf dem Laufenden
Jetzt t3n-Whatsapp-Channel abonnieren
Um über Whatsapp mit t3n-News versorgt zu werden, müsst ihr nichts weiter tun, als auf den folgenden Link zu klicken und den entsprechenden Kanal zu abonnieren:
Zum t3n-Whatsapp-Channel
https://whatsapp.com/channel/0029VaCG59j8aKvS3fjxuy1Q
Wichtig: Der Service ist komplett kostenlos und ihr könnt dem Kanal jederzeit wieder entfolgen, ihn stummschalten – oder ihn erneut abonnieren. Weder t3n noch andere Whatsapp-Nutzer:innen können eure persönlichen Details wie Rufnummer oder Profilbild einsehen.
Doch Whatsapp ist noch längst nicht alles. Wir haben noch mehr neue Kanäle im Angebot, über die ihr von uns frei Haus mit den wichtigsten Meldungen versorgt werdet.
t3n auch bei Threads, Bluesky, Mastodon und mehr
Die Social-Media-Welt verändert sich stetig und wächst um neue Netzwerke und Plattformen. Da wird es Zeit für ein Update. Auf diesen Kanälen könnt ihr t3n jetzt ebenfalls abonnieren:
- Threads: Der neue Kurznachrichtendienst von Meta erinnert optisch und bei der Bedienung sehr an Twitter. Da die Anmeldung auch via Instagram funktioniert, wuchs das soziale Netzwerk in den USA rasant. Jetzt ist es in der EU verfügbar. Hier geht’s zum t3n-Account bei Threads.
- Bluesky: Die Twitter-Alternative wächst rasend schnell – auch wenn aktuell noch eine Einladung zum Beitreten nötig ist. Hier geht’s zum t3n-Account bei Bluesky.
- Mastodon: Das soziale Netzwerk der etwas anderen Art – nämlich vollständig dezentral. Auch wir sind mit einer eigenen Instanz am Start. Hier geht’s zum t3n-Account bei Mastodon.
- Instagram Broadcast: Schon gesehen? Die Instagram-Broadcast-Funktion wurde dieses Jahr freigeschaltet und ermöglicht es euch, direkt von euren liebsten Marken, Verlagen und Influencer:innen über Neuigkeiten informiert zu werden. Hier geht’s zum t3n-Instagram-Profil.
t3n informiert euch – wo und wie ihr wollt
Die oben genannten Kanäle sind natürlich nicht die einzigen Möglichkeiten, um mit t3n immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ratgeber, Analysen, Interviews und die wichtigsten News rund um Themen wie Arbeitswelt, Digitalisierung, KI und vieles mehr könnt ihr genau so erhalten, wie es für euch am besten passt:
Egal, ob über die t3n-Newsletter, per RSS-Feed, via Push-Benachrichtigungen oder über die klassischen Social-Media-Kanäle Facebook, Linkedin und X (Twitter): Folgt t3n doch einfach da, wo ihr am liebsten unterwegs seid. Wir freuen uns auf euch!