In eigener Sache

Dinge, die diese Woche wichtig sind – t3n startet neuen Newsletter Pioneers‘ Breakfast

Wie startet ihr montags in die Woche? Unsere Empfehlung: mit einem heißen Kaffee und dem neuen t3n Newsletter „Pioneers‘ Breakfast“ mit ausgewählten Artikeln von Online-Chefredakteur Stephan Dörner.

Von Stephan Dörner
1 Min.
Artikel merken

Pioneers' Breakfast. (Quelle: t3n)

Täglich veröffentlicht t3n.de inzwischen rund zwei Dutzend Artikel – vom nutzwertigen Ratgeber bis zur Breaking News ist alles dabei. Doch was ist so wichtig, dass es wirklich jeder Digitalarbeiter wissen sollte?

t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner. (Foto: Johannes Schuba/t3n)

Wir wollen euch helfen, den Überblick zu behalten und euch ab sofort jeden Montagmorgen um 7 Uhr die Artikel präsentieren, die aus unserer Sicht wirklich jeder gelesen haben sollte. Stephan Dörner, t3n.de-Chefredakteur, wird die Artikel händisch auswählen und einordnen. Der Name des Newsletters: Pioneers‘ Breakfast.

Die Reduzierung auf das Wesentliche ist der Reiz des Newsletters für digitale Pioniere, die montagmorgens vor der Arbeit schnell mit den wichtigsten Themen versorgt werden wollen. Stephan achtet dabei auf die richtige Mischung, die t3n ausmacht: News der Digitalwirtschaft, um mitreden zu können, Ratgeber-Artikel, die dir die wichtigsten Digital-Trends näherbringen und immer auch einfach interessante und nutzenbringende Software, Tipps und Fundstücke.

Damit du nicht die Katze im Sack kaufst – oder eben abonnierst –, möchten wir dir einen Blick in das erste „Pioneers‘ Breakfast“-Mailing geben. Klick dafür einfach auf die untenstehende Grafik, um zur Browser-Version zu gelangen:

screenshot-pioneers-breakfast

Screenshot vom Pioneers‘ Breakfast. (Quelle: t3n)

Für das Pioneers‘ Breakfast anmelden

Das Pioneers‘ Breakfast gibt es nur exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten. Du bist bereits Newsletter-Abonnent? Perfekt. Dann schicken wir dir kommenden Montag passend zum Frühstück die News zu, die du auf keinen Fall verpassen solltest. Du feierst das neue Format, aber bist noch kein Abonnent? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:



Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.