In eigener Sache

Pioneers Meetups: Triff t3n auf dem OMR Festival und der Republica!

Das OMR Festival und die Republica stehen vor der Tür. Egal, ob du dich in Berlin oder in Hamburg rumtreibst: Wir freuen uns, dich zu sehen – zum Beispiel auf unseren Meetups!

It’s that time of year again: Anfang Mai nimmt die Event-Saison mit dem OMR Festival und der Republica so richtig Fahrt auf. Und t3n ist bei beiden Veranstaltungen mittendrin im Trubel. Hier erfährst du, wo du uns am besten auf einen kleinen Schnack erwischen kannst.

Republica

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das #DigitalPioneers-Meetup im Rahmen der Republica. Besonders dabei: Dieses Mal ist neben Microsoft auch das Media Lab Bayern als Veranstalter mit am Start. In der Digital Eatery mitten in Berlin laden wir euch auf kühle Drinks und ein paar leckere Naschereien ein und freuen uns sehr darauf, alte und neue Gesichter zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wann? Montag, 6. Mai 2019 ab 19 Uhr
Wo? #Digital Eatery, Unter den Linden 17, 10117 Berlin

Jetzt Meetup-Ticket sichern

Und sonst? Neben dem Meetup solltet ihr euch außerdem die Session unseres Print-Chefredakteurs Luca Caracciolo in den Kalender schreiben. Er spricht am 8. Mai von 11:15 bis 11:45 Uhr auf der Stage 5 über das Zukunftspotenzial neuer Technologien – und was passieren muss, damit wir es besser einschätzen können.

OMR Festival

Die OMR ist kein Kindergeburtstag, das wissen wir alle. Wenn du nach sieben Stunden Expo, zwei Handvoll Kaffee und der x-ten Masterclass etwas Erholung brauchst, haben wir genau das Richtige für dich: Das #OMR-Pioneers-Meetup. Gemeinsam mit unseren Freunden von next media accelerator laden wir dich ein, mit uns auf die Erlebnisse des ersten Festivaltages anzustoßen. Apropos: Bei unserem Partner hast du übrigens die Chance, an einem Matchmaking-Programm teilzunehmen, das Medien-Startups und Investoren miteinander vernetzt. Das geht ganz einfach über eine Online-Anmeldung – und ein kostenloses OMR-Expo-Ticket gibt’s bei Teilnahme noch obendrauf.

Wann? Dienstag, 7. Mai 2019 ab 16:30 Uhr
Wo? Halle B5 / Stand PB07, PB08, PC07 und PC08
Matchmaking-Programm (inkl. OMR-Expo-Ticket): https://t3n.me/nma-matchmaking

Jetzt Meetup-Ticket sichern

Und sonst? Natürlich lohnt es sich auch tagsüber immer, beim t3n-Stand (Halle B6, Stand K13) auf einen Plausch und ein High-Five vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung