Marketing

Das t3n-Partnerprogramm: Banner einbinden und 10 Euro verdienen

Foto: © ExQuisine - Fotolia.com

Du hast eine Website, ein Forum oder kennst einfach viele Leute, die das t3n Magazin interessant finden könnten? Als t3n Partner bekommst du für jeden von dir vermittelten und abgeschlossenen Abo-Verkauf ganz unkompliziert 10 Euro Provision (inkl. MwSt).

Du brauchst dazu lediglich einen aktiven t3n Account inklusive einer deutschen Kontoverbindung und schaltest dich damit als Partner frei. Auf deiner Partner-Seite werden dann deine Werbemittel inklusive der individuellen Partnerlinks angezeigt, die du einfach per Copy & Paste in deine Website einbauen kannst!

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

6 Kommentare
Pascal Birchler

Funktioniert das auch mit einem PayPal-Account oder einem Schweizer Bankkonto?

Antworten
Nadine Schmitt

Hey Pascal,

leider nein: „Wir möchten den Aufwand für die Verwaltung des Partnerprogramms gering halten und verwenden deshalb zur Auszahlung der Provision ausschließlich das DTA-Verfahren. Hierfür wird leider ein Bankkonto in Deutschland benötigt. Eine alternative Provisionsauszahlung ist leider zur Zeit nicht möglich.“ -> https://t3n.de/app/partnerprogramm/

Antworten
Gumpelmaier

Funktioniert das auch mit einer Österreichischen Bankverbindung?

Antworten
Jan Tißler

Leider brauchst du derzeit zwingend eine deutsche Bankverbindung. Wenn das Partnerprogramm gut läuft, erweitern wir es sicher noch.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.