Karriere

t3n-Partnerprogramm: Die neuen Werbemittel zu t3n Magazin 23 sind da

Passend zur bald erscheinenden Ausgabe Nr. 23 des t3n Magazins haben wir jetzt die neuen Werbemittel für unser Partnerprogramm veröffentlicht. Wer das Partnerprogramm noch nicht kennt: Darüber kannst du Geld verdienen, in dem du anderen ein t3n-Abo empfiehlst. Für jedes neue Abo gibt es 10 Euro Prämie. Du bindest einfach eine unserer Grafiken oder einen Textlink ein und sobald du darüber einen neuen Abonnenten gewinnst, bekommst du das Geld gutgeschrieben. Knapp 100 Partner sind schon dabei!

Mitmachen kann jeder, der eine Website hat oder einfach viele Leute kennt, die das t3n Magazin interessant finden könnten. Wichtig ist noch eine deutsche Kontoverbindung – und dann geht's los. Du loggst dich in deinen t3n-Account ein und findest dort den Punkt „Partnerprogramm“, wo du dich entsprechend freischaltest. Du wählst eines der Werbemittel aus oder nutzt den Textlink und baust das ein. Wichtig ist, dass dabei der individuelle Partnerlink erhalten bleibt. Nur dann können wir erkennen, dass der neue Abonnent von dir geworben wurde.

Alle, die den Standard-Code nutzen, bekommen übrigens automatisch immer die neuesten Werbemittel und müssen nichts tun. Wer die Grafiken lieber herunterlädt und händisch einbaut und verlinkt, kann sie sich nun besorgen.

Mehr Informationen zur neuen Ausgabe des t3n Magazins:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung