Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

t3n sucht Projekt- und Marketing-Manager (m/w)

(Foto: t3n)

Du bist im Marketing zu Hause und hast Bock auf spannende Projekte mit einem super Team? Dann bring deinen Lebenslauf auf Vordermann und schick uns deine Bewerbung.

t3n wächst seit über 10 Jahren und damit natürlich auch die Kontaktpunkte und Wahrnehmbarkeit unserer mit viel Herzblut etablierten Marke. Parallel wachsen die Aufgaben in den Bereichen Marketing, Branding, Merchandise und vor allem im Bereich Event-Kooperationen. Hierbei geht es vor allem darum, die Marke so sympathisch wie möglich darzustellen, um sie weiter zu etablieren und möglichst viele neue Leser und Kunden zu gewinnen. An genau dieser sehr kommunikativen Schnittstelle suchen wir ab dem 01.04.2018 ein Organisationstalent wie dich!

Als Projekt- und Marketing-Manager gehören zu deinen Aufgaben:

  • Die Anbahnung und Abwicklung von Medienkooperationen
  • Betreuung von Medienkooperationen und Marketingmaßnahmen auf den Main-Events
  • Entwicklung neuer Ideen zur Präsentation der Marke auf den fünf Main-Events im Jahr
  • Koordinierung der Marketingmaßnahmen im Unternehmen und Strukturierung wiederkehrender Marketingprozesse
  • Recherche möglicher neuer Kooperationspartner zur Stärkung der Bekanntheit von t3n (sowohl Event als auch andere Kooperationen mit anderen Marken und Partnern)
  • Weiterentwicklung der Präsenz von Events auf t3n.de und Entwicklung neuer Produkte zur Bewerbung der Events

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

  • Der Umgang mit Excel, Powerpoint und/oder Keynote fällt dir leicht.
  • Du hast Interesse an Social Media, Onlinemarketing und neuen digitalen Formaten.
  • Du bist kompetent im Umgang mit den Themen Medienkooperationen und Markenetablierung.
  • Du bist organisiert, flexibel, belastbar und überzeugst dabei mit strategischem Denken und sicherem Auftreten.
  • Du konntest erste Berufserfahrung in einer Media-Agentur und/oder im Bereich des Eventmanagements sammeln.
  • Kreativität, Hands-On-Mentalität, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsfähigkeit sind fester Bestandteil deines persönlichen Arsenals.

Wir bieten dir die Chance, die Marke eines modernen und innovativen Medienunternehmens aktiv mitzugestalten. Dabei arbeitest du mit renommierten Kunden und Kooperationspartnern gemeinsam mit einem dynamischen Team in einem unternehmerischen Umfeld.

Bist du der oder die Richtige?

Wenn alles, was du bisher gelesen hast, passt, spar dir die restlichen Zeilen. Es wird nur besser, denn: Wir statten dich mit technischem Equipment aus, spendieren dir den besten Arbeitsplatz in unserem zentral in Hannover gelegenen Office, versorgen dich mit allerlei Getränken und feinstem Kaffee, halten dir unseren „Playground” inklusive Konsole für deine Mittagspause frei und laden dich schon jetzt zu unserem internen Barcamp ein. Dort lernst du dann auch den Rest der rund 60 Mann (und Frau) starken Truppe kennen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@yeebase.com. Dein Ansprechpartner ist Andreas Lenz. Falls du selbst nicht in Frage kommst, aber jemanden kennst, der auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle ist, dann empfiehl uns gerne weiter.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst