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In eigener Sache

Kampagnen, Kreativität und Key-Accounts: t3n sucht Media-Sales-Manager im Außendienst (m/w)

(Foto: t3n)

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Falls du dich ein wenig für Technik interessierst und gut mit Zahlen jonglieren kannst, solltest du dir unsere neue Stellenausschreibung ansehen.

Du bist Digital Native – oder zumindest fast – und Verkaufstalent auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld? Du hast bereits einige Jahre in der diadiabranche gearbeitet, ein solides Netzwerk bestehender Agenturkontakte und verstehst es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um deine Angebote optimal zu platzieren? Dann haben wir den idealen Job für dich, denn wir sind ab sofort auf der Suche nach einem Media-Sales-Manager (m/w) für unseren Vertrieb in Festanstellung.

Unser Bereich Media-Sales betreut Direktkunden, Netzwerk- und Top-Agenturen in engem Zusammenspiel mit unserem Kampagnenmanagement und unserem externen Vermarkter bei der Umsetzung von B2B-Kampagnen in unseren Online-Kanälen sowie unserem Print-Magazin.

Deine Aufgaben

  • Betreuung von Agentur- und Direktkunden-Key-Accounts im Innen- und Außendienst
  • Entwicklung und Akquise neuer Accounts und Umsatzpotenziale bei Agenturen und ausgewählten Direktkunden
  • Kundenumsatzplanung mit Umsatzpotenzialeinschätzung deiner Accounts in Abstimmung mit dem Sales-Team und dem Director Media-Sales
  • Erkennen und Ausschöpfen neuer Umsatzpotenziale in Absprache mit dem Sales-Team, dem Produktmanagement und der Service-Redaktion
  • Entwicklung von Promotion- und Marketingmaßnahmen für Direktkunden und Mediaagenturen

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen

  • Der Umgang mit Excel, Powerpoint und/oder Keynote fällt dir leicht.
  • Du hast Interesse an Social Media, Onlinemarketing und neuen digitalen Formaten.
  • Du bist kompetent im Umgang mit den Themen Mediaplanung und Strategiefindung innerhalb des gesamten Media-Mixes für Kunden mit den Schwerpunkten Print und Online.
  • Du hast einen umfassenden Blick und ein gutes Gefühl für die Mechanismen und Entwicklungen des Werbemarkts.
  • Du bist flexibel, belastbar und überzeugst dabei mit geschickter Präsentation und sicherem Auftreten.
  • Du konntest erste Berufserfahrung in einer Media-Agentur und/oder in der Betreuung von Sales-Key-Accounts oder im Bereich Mediaplanung sammeln.
  • Kreativität, Hands-on-Mentalität, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsfähigkeit sind fester Bestandteil deines persönlichen Arsenals.

Was wir dir bieten

Wir bieten dir die Chance, die vertriebliche Entwicklung eines modernen und innovativen Medienunternehmens aktiv mitzugestalten. Dabei arbeitest du mit renommierten Kunden und Kooperationspartnern gemeinsam mit einem dynamischen Team in einem unternehmerischen Umfeld.

Dazu kommt eine faire, leistungsorientierte Bezahlung, eine nette Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team, angenehme und flexible Arbeitszeiten sowie immer frisches Obst, Müsli, Club Mate, Kaffeespezialitäten und mehr.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@yeebase.com. Dein Ansprechpartner ist Hagen Pfennigstorf. Falls du selbst nicht in Frage kommst, aber jemanden kennst, der auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle ist, dann empfiehl uns gerne weiter.

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