Karriere

Das t3n-Team grüßt zum 11.11.11 um 11.11 Uhr!

Einige deiner zukünftigen Kollegen bei t3n.

Helau und Alaaf! Die „närrische Zeit“ beginnt, und auch wenn wir hier im Norden weniger mit Karneval am Hut haben als anderswo, wollen wir doch die Gelegenheit nutzen und einmal ins Internet reinwinken: Hallo, liebe Leserinnen und Leser! Nicht zu vergessen all diejenigen, die am 11.11.11 um 11.11 Uhr heiraten – oder sonst irgendetwas tun, was sie lange in Erinnerung behalten. Und natürlich grüßen wir ganz besonders herzlich alle, die sich ebenso wie wir über so vielen Einsen freuen. ;-)

P.S.: Ja, wir wissen, dass diese News sinnfrei ist. Trotzdem schöne Grüße an die großartigsten Leser und Fans. Das muss ja auch mal gesagt werden dürfen... :-)

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

6 Reaktionen
Janek

Cool, ihr habt euch alle als jemand anders aus eurem Team verkleidet. Darauf muss man auch erst einmal kommen. ;-)

Antworten
sven

da ueberlege ich doch direct mich zu bewerben, nur um mal die chance zu haben, das ganz rechts sitzende, wunderschoene maedchen kennen zu lernen :)

Antworten
Bastian Waidelich

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Aber verkleidungstechnisch wäre schon noch mehr drin gewesen ;)

Antworten
Corina Pahrmann/O'Reilly Verlag

Wir grüßen sehr herzlich zurück - aus der Karnevalshochburg Köln, in der diese Meldung doch die wichtigste (und einzige) des Tages ist... von wegen sinnfrei :-)

Also, feiert schön!
Corina

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung