Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

t3n unterm Weihnachtsbaum: So geht’s

Mit einem t3n-Abo versüßt du deinen Freunden nicht nur das Weihnachtsfest, sondern das komplette nächste Jahr, denn für nur 35 Euro schicken wir den Beschenkten alle drei Monate eine neue Ausgabe direkt in den Briefkasten.

Jetzt kommt Heiligabend doch wieder schneller als gedacht und fällt auch noch auf einen Sonntag? Kein Problem für uns: Wenn du bis zum 18. Dezember bestellst und bezahlst, veranlassen wir den Versand der ersten Abo-Ausgabe deines Geschenk-Abos noch vor Weihnachten und legen den t3n-Jutebeutel sowie unseren neuen Kaffeebecher noch obendrauf.

Auch für dich läuft alles ganz bequem ab: Du bestellst das Abo, musst dir aber keine Gedanken um eine automatische Verlängerung machen. Spätestens 24 Stunden nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Kündigungsbestätigung und nach vier Ausgaben endet das verschenkte Abo automatisch. Unseren Laufzeithinweis im Store kannst du in diesem Fall ignorieren.

Um dir das Geschenk-Abo pünktlich zu sichern, bestelle über diesen Link und gib als Lieferadresse die Anschrift des Beschenkten an:

Jetzt Geschenk-Abo bestellen!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen