Die Tiktok Download Performance war ein Desaster – 3 Dinge, die du daraus lernst

Ein Fehler, der mich besonders ärgert: Wer war die Zielgruppe für diese Veranstaltung? Die Beschreibung des Events war schon ungenau: „Ob es darum geht, Millionen zu erreichen oder die Kosten-Effizienz von Conversions zu messen – Tiktok performt!“ Cooler Slogan, aber geht es hier um große Firmen, Agenturen? Oder KMU? Oder Creator:innen? Was wird vorgestellt und besprochen? Hier wurde eine grundlegende Copywriting-Regel vergessen: Der Fokus sollte nicht auf dir selbst liegen, sondern auf deinen potenziellen Kund:innen!
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 10,36 € pro Monat
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmeldenJosie war Redakteurin im Marketing-Ressort.