Die Tiktok Download Performance war ein Desaster – 3 Dinge, die du daraus lernst
![Die Tiktok Download Performance war ein Desaster – 3 Dinge, die du daraus lernst t3n Pro Briefing Marketing Josefine Kramer](https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2021/11/t3n-Pro-Biefing-Marketing-Josefine-Kramer2x.png?class=hero)
Ein Fehler, der mich besonders ärgert: Wer war die Zielgruppe für diese Veranstaltung? Die Beschreibung des Events war schon ungenau: „Ob es darum geht, Millionen zu erreichen oder die Kosten-Effizienz von Conversions zu messen – Tiktok performt!“ Cooler Slogan, aber geht es hier um große Firmen, Agenturen? Oder KMU? Oder Creator:innen? Was wird vorgestellt und besprochen? Hier wurde eine grundlegende Copywriting-Regel vergessen: Der Fokus sollte nicht auf dir selbst liegen, sondern auf deinen potenziellen Kund:innen!
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden
Josie war Redakteurin im Marketing-Ressort.