Erfolgreich bei Tiktok: So sprichst du mit deinem Unternehmensaccount deine Zielgruppe an
Tiktok-Accounts von Unternehmen werden von Werkstudent:innen in Lebenskrisen geführt – das sagte zumindest Tiktok-Branding-Expertin Belinda Zühlke leicht scherzhaft bei ihrem Vortrag zur Marke Aevor auf der OMR 2024. Dabei reicht es nicht, einfach jungen Mitarbeiter:innen die Betreuung der Plattform aufgrund ihres Alters zu überlassen und möglichst viel Content zu erzeugen.
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden
Marketing-Redakteurin bei t3n, liebt das crossmediale Arbeiten und kann ihre Neugier in ihrem Job gut ausleben