Erfolgreich bei Tiktok: So sprichst du mit deinem Unternehmensaccount deine Zielgruppe an
Tiktok-Accounts von Unternehmen werden von Werkstudent:innen in Lebenskrisen geführt – das sagte zumindest Tiktok-Branding-Expertin Belinda Zühlke leicht scherzhaft bei ihrem Vortrag zur Marke Aevor auf der OMR 2024. Dabei reicht es nicht, einfach jungen Mitarbeiter:innen die Betreuung der Plattform aufgrund ihres Alters zu überlassen und möglichst viel Content zu erzeugen.
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 2,39 € pro Woche
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmeldenMarketing-Redakteurin bei t3n, liebt das crossmediale Arbeiten und kann ihre Neugier in ihrem Job gut ausleben