In eigener Sache

Vier für Fünfzehn: Sichere dir 4 t3n Magazine zum schmalen Preis

Bei t3n herrscht Frühlingsstimmung! Fenster werden geputzt, Schränke sortiert und das Lager wird ausgemistet. Dabei sind uns noch einige Ausgaben des t3n Magazins aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen, die wir euch in unserem Frühjahrsdeal anbieten möchten.

2 Min.
Artikel merken
Sichere dir jetzt den Frühjahrsdeal: 800 Seiten Fachwissen für 15 Euro statt 48 Euro. (Bild: t3n)

800 Seiten Fachwissen rund um die Themen New Work, Health-Tech, Gaming sowie Recruiting und Fachkräftemangel – das versprechen die Ausgaben 67 bis 70 unseres t3n Magazins. Im Rahmen des Frühjahrsdeals erhältst du die Ausgaben 67, 68, 69 und 70 für 15 Euro statt regulär 48 Euro – selbstverständlich ohne versteckte Haken, Abos oder Verpflichtungen.

Jetzt Bundle sichern!

t3n 67: Metawork – Wie werden wir arbeiten?

Diese Frage und gleichzeitig der Schwerpunkt des t3n Magazins 67 treibt insbesondere seit der Pandemie viele Menschen um – parallel macht das Metaverse erste Schlagzeilen.

Dezentrales Arbeiten von überall auf der Welt in einer virtuellen Welt klingt dabei natürlich erstmal verlockend. Vieles ist aber noch im Entstehen. Langfristig müssen wir uns fragen, für wen es einen (Arbeits-)Platz im Metaverse geben wird.

t3n 68: Let’s get health-e: Wie Health-Tech uns voranbringt

Die Zahl der Gesundheitsgadgets ist immens – von VR-Fitness bis zu Body-Hacks – und wächst immer weiter. Wir könnten schon jetzt quasi immer virtuell beim Arzt sitzen. Die Digitalisierung der Gesundheit kann uns dabei helfen, gesünder zu leben und zu arbeiten. Allerdings stellt sich auch die Frage, wer die Hoheit über all die gesammelten Daten hat und was mit ihnen passiert. Das und vieles mehr ist der Schwerpunkt des t3n Magazins 68.

t3n 69: Gamechanger: Spielend die Zukunft verändern

Mit Game-Design können wir unsere Zukunft spielend verändern. Games treiben neue Technologien von Virtual Reality bis NFT voran und tragen sie in andere Branchen. Indie-Studios testen neue Arbeitsmodelle von Remote-Arbeit, Vier-Tage-Woche, Gehaltstransparenz bis zu mehr Work-Life-Balance. Und Games sind Orte des virtuellen Zusammenseins – und machen dabei einfach verdammt viel Spaß! All das und mehr im t3n Magazin 69.

t3n 70: Hire and Feier

Die Zeiten von „Hire and Fire“ sind vorbei. Alles dreht sich darum, wo man neue Leute herbekommt. Was also tun? Die richtigen Fragen zu stellen, ist ein Anfang: Wie lassen sich die Arbeitsbedingungen so gestalten, dass sie für mehr Menschen passen? Wer eignet sich für ein Re-Skilling? Was auf keinen Fall schadet, ist, mehr auch die kleinen Erfolge zu feiern. Das t3n Magazin 70 dreht sich rund um das Thema Recruiting, den Fachkräftemangel und die Frage, wie Fachkräfte und Unternehmen zueinanderfinden.

Greif zu bei unserem Frühlingsdeal! Nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt 4 Ausgaben für 15 Euro sichern
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.