Andreas Weck - Redakteur Karriere

Andreas Weck

Redakteur Karriere

Andreas Wecks Facebook-Profil
Andreas Wecks Twitter-Profil
Andreas Wecks LinkedIn-Profil

Andreas Weck ist Ressortleiter für die Themen rund um Arbeit, Karriere und Management. Er sitzt in Berlin. Zuvor hat er für t3n als Silicon-Valley-Reporter aus San Francisco berichtet. Seine Expertise bewegt sich zwischen der New Work und der New Economy. 

Neueste Artikel von Andreas Weck

Andreas Weck ist Ressortleiter für die Themen rund um Arbeit, Karriere und Management. Seit 2013 ist er als festes Redaktionsmitglied an Bord. Anfangs als Volontär im Hauptsitz in Hannover, währenddessen als Silicon-Valley-Reporter von San Francisco aus und inzwischen remote als Ressortverantwortlicher aus Berlin. Seine Expertise bewegt sich zwischen der New Work und der New Economy. 

Andreas Weck informiert über seine Artikel auf Linkedin und Twitter. Ersteres Netzwerk hat ihn 2019 zum Linkedin Top Voice gekürt. Andreas folgen auf beiden Netzwerken zusammen rund 15.000 Menschen – und sicherlich auch ein paar Bots.