Anzeige
Anzeige
Anzeige
Andreas Weck - Verantwortlicher Redakteur  für das Ressort Arbeitswelt

Andreas Weck

Verantwortlicher Redakteur für das Ressort Arbeitswelt

Andreas Wecks twitter-Profil
Andreas Wecks linkedin-Profil
Andreas Wecks facebook-Profil

Andreas Weck ist Redakteur für das Ressort Arbeitswelt. Er sitzt in Berlin. Zuvor hat er für t3n als Silicon-Valley-Reporter aus San Francisco berichtet. Seine Expertise bewegt sich zwischen der New Work und der New Economy. 

Neueste Artikel von Andreas Weck

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Andreas Weck ist Redakteur im Ressort Arbeitswelt. Seit 2013 ist er als festes Redaktionsmitglied an Bord. Anfangs als Volontär im Hauptsitz in Hannover, währenddessen als Silicon-Valley-Reporter von San Francisco aus und inzwischen remote als Ressortverantwortlicher aus Berlin. Seine Expertise bewegt sich zwischen der New Work und der New Economy. 

Andreas hat in den letzten Jahren einige Auszeichnung bekommen: Das Karrierenetzwerk Linkedin zählte ihn 2019 zu den Top Voices im DACH-Raum. Das Branchenmedium Deutsche-Startups.de hat ihn 2021, 2022 und 2023 zu den wichtigsten Tech-Journalisten in Deutschland gelistet. Er erhielt 2023 auf der HR- und Recruiting-Messe DRX einen Award als bester HR-Content-Experte.

Andreas Weck informiert über seine Artikel auf Linkedin und Twitter. Auf beiden Netzwerken zusammen folgen ihm rund 20.000 Menschen – und sicherlich auch ein paar Bots.