Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jörn Brien

Freier News-Redakteur

Freier News-Redakteur mit Faible für News aus den Bereichen Wirtschaft, Aktien und Kryptowährungen. Fühlt sich aber auch im All oder auf der E-Autobahn wohl.

Neueste Artikel von Jörn Brien

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jörn Brien schreibt als News-Redakteur für t3n.de über aktuelle Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Aktien und Kryptowährungen. Aber auch an Elektroautos, der Raumfahrt und schillernden Tech-Größen hängt sein News-Herz. 

Der in Berlin geborene und mittlerweile in Wien lebende Germanist und Bibliothekswissenschaftler mit Business-Faible schrieb und schreibt für mehrere namhafte Online- und Print-Medien in Deutschland und Österreich. 

Er betreibt den Blog Die Wirtschaftsnews und den lokalen Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien. Sitzt er nicht vor dem Computer oder hängt am Smartphone, dann greift er zu Gitarre und Mikrofon oder läuft seiner Tochter auf dem Spielplatz hinterher.