E-Commerce

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

In der neuen Ausgabe des Onlinemarketing-Videocasts Webschorle spicht Andreas Graap mit SEO-Experte Pascal Fantou über typische Fehler im Online-Business und darüber, wie man diese vermeidet.

Pascal Fantou verrät im Gespräch mit Andreas Graap (Angron) von Webschorle, welche Erfahrungen er im bisherigen Geschäftsleben sammeln konnte, auf welche Fehler er dabei immer wieder gestoßen ist (sie auch selbst gemacht hat) und was man daraus lernen sollte. Unter anderem gibt er Tipps zu den Themen:

  • Sinn und Unsinn von „Default Settings“ von Programmen/Software
  • Call-to-Actions richtig platzieren
  • Conversion-Einbrüche vermeiden
  • Mitarbeiter richtig führen

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung