News

Abo-Bundle für Führungskräfte und solche, die es werden wollen

Sieben Regeln – mehr braucht es laut Christian Klär nicht, um als Führungskraft erfolgreich zu sein. Dank unserer Aboaktion kannst du dich selbst davon überzeugen: 30 Mal geben wir „Die 7 Regeln guter Führung“ gratis zum Abo dazu.

Kurzinfo zum Buch „Die 7 Regeln guter Führung“:

„Mit nur sieben Regeln – konsequent angewendet – können Sie als Führungskraft erfolgreich sein! Christian Klär, selbst jahrzehntelang Führungskraft, zeigt Ihnen kompakt, aber trotzdem äußerst klar, anschaulich und vor allem auch direkt umsetzbar, worauf es wirklich ankommt.“

Deine Abo-Vorteile im Überblick:

  • Du liest das Magazin noch vor dem Erstverkaufstag.
  • Der Versand ist für dich kostenlos.
  • Gegenüber dem Einzelheftkauf sparst du elf Prozent.
  • In unserem Abonnenten-Newsletter informieren wir dich quartalsweise über besondere Aktionen für Abonnenten.
  • Fachbuch „Die 7 Regeln guter Führung“ und t3n-Jutebeutel gibt es gratis dazu.
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.