Gute Nachrichten für Besitzer des HTC One. Schon ende Januar 2014 soll das HTC-Flaggschiff ein Update auf Android 4.4 KitKat bekommen. Zumindest für den britischen Markt hat der Hersteller das jetzt bestätigt. Es bleibt anzunehmen, dass auch der deutsche Markt nicht viel Später mit dem Update rechnen muss. Zusätzlich kommt das Update auf Sense 5.5 für das HTC One.
Zu den Änderungen in Android 4.4 KitKat gehören der Verzicht auf eine eigene SMS-App zugunsten von Google Hangouts, ein erweitertes Google Now sowie veränderte Telefon- und Such-Apps. Einen vollständigen Überblick über die neuen Funktionen von Android 4.4 KitKat findet ihr in diesem Artikel.
Für die Geschwistermodelle HTC One mini und HTC One Max steht derzeit noch kein Update-Termin für Android 4.4 fest. Bisher haben lediglich die Nexus-Geräte von Google das Update auf KitKat erhalten. Die beiden Motorola-Geräte Moto X und Moto G sollen ebenfalls demnächst das Update auf Version 4.4 erhalten. Samsung hält sich mit genauen Terminen noch zurück, Beobachter halten Januar 2014 aber für einen realistischen Termin für ein Update der Galaxy-S4-Firmware. Langsam aber sicher werden die aktuellen Top-Smartphones aber sicherlich das Update auf Android 4.4 KitKat bekommen.
via www.rp-online.de
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.
Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen,
aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere
Finanzierung sehr wichtig.
Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌
Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.
Community-Richtlinien
Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht.
Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung
von
Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird.
Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.
Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.
Dein t3n-Team
Kommentar abgeben
Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.