Anzeige Sponsored Post

Die Baby got Business Konferenz: Das Social-Media- und Influencer-Marketing-Update der Branche

Lasst uns über kleine Ideen und große Visionen sprechen. Über die so spannende Zukunft des Influencer- und Social-Media-Marketings – inklusive Trends, Daten und Fakten. Die erste Baby got Business Konferenz findet am 14. Oktober 2022 in Hamburg statt. Yippie!

2 Min.
Artikel merken

Hosted by Baby got Business und IDeeDialog. (Bild: ©️ Baby got Business)

Das Besondere der Konferenz ist die kuratierte Auswahl der Themen; der inhaltliche Mehrwert; die kluge Kombination aus Marken, Content-Creator:innen und sozialen Plattformen. Der persönliche Austausch wird gefördert und unterstützt, relevante und echte Insights beleuchtet, Menschen ermutigt und miteinander verbunden. Anschließend seid ihr startklar für das kommende Jahr. Versprochen! Und fast nebenbei erweitert und festigt ihr das ganz eigene, persönliche Netzwerk.

Die Konferenz ist spannend für alle Menschen, die sich in der Social-Media- und Influencer-Marketing-Welt bewegen: Creator:innen, Freelancer:innen, Social-Media-Marketeers und Plattformvertreter:innen, Medienschaffende und Journalist:innen, Corporate Influencer:innen, Managements und Podcaster:innen. Und, und, und.

Just smile. (Bild: ©️Designstudio Mathilda Mutant)

Es gibt keine trockenen und ermüdenden Frontalvorträge, sondern zehn spannende Panels und Keynotes von und mit interessanten Marken und Plattformen wie beispielsweise Instagram, Douglas, Tiktok, Youtube, Henkel und Sony Music – inklusive anschließenden Tipps und Tricks von Content-Creator:innen wie zum Beispiel Rick Azas, Younes Zarou, Luca Sofia Kalenborn und Luis Freitag und Jacob Rott von den Elevator Boys. Damit wird nicht nur am Puls der Trends informiert, sondern insbesondere das Influencer- und Social-Media-Marketing in Deutschland besser gemacht. Langfristig. Immer wieder ein kleines Stückchen. 

Ort und Datum: Curio-Haus, Rothenbaumchaussee 11, 20148 Hamburg – 14. Oktober 2022

Themen: Social-Media- und Influencer-Marketing, Customer-Creator-Marketing, Tiktok: Wann ist eine Kampagne erfolgreich?, Marketing im Metaverse, Legal Update: Lizenzrechte bei kommerzieller Nutzung von Musiksnippets, Personal Branding, Shitstorm-Misery.

Tickets: Ihr möchtet den ganzen Tag vor Ort verbringen, Inspirationen sammeln, lernen und die Aftershowparty mit Antje Schomaker, Jolle und Digitalism auf gar keinen Fall verpassen? Wir haben das Konferenz-Ticket für euch.

Ihr könnt am 14. Oktober 2022 nicht in Hamburg sein? Wir haben das Online-Only-Ticket für euch.

Same content, same learning, same insights. Ihr möchtet die Baby got Business Konferenz mit dem ganzen Team besuchen? Wir haben das Company-Ticket für euch.

Better be quick
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren