Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

Die besten Reaktionen auf das neue t3n-Logo

(Grafik: t3n)

Das neue t3n-Logo ist endlich live! Ganz ehrlich: Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit so viel  Zuspruch. Eine Auswahl der herzerwärmendsten Reaktionen aus der t3n-Community.

Das neue t3n-Logo ist nicht nur Kosmetik – es markiert eine neue Ära für uns und die Community. Nach 13 Jahren haben wir uns für einen Umbruch entschieden und gestern endlich unser neues Logo veröffentlicht. Wir haben mit allem gerechnet, aber die Reaktionen der Pioniere und t3n-Community waren weitaus netter und vor allem witziger als erwartet. Wir wollen euch die Highlights nicht vorenthalten.

Unser Favorit – pünktlich zum Vorverkauf von Schokohasen.

Posted by Heiko Janowski on Thursday, February 15, 2018

Danke Carsten, du auch! (Chefredakteur Digitale Produkte bei der FAZ)

Aus der UX-Sicht haben wir überzeugt, danke Alexander.

Kaffee-Lover und Geschäftsführerin bei Initiatived21 Lena-Sophie Müller freut sich nicht nur über das Logo:

Wir freuen uns auch über das Feedback von ehemaligen t3n-Kollegen.

Schick, schick, schick! Die Ex-Kollegen des t3n Magazins haben soeben ein Rebranding angekündigt, inklusive neuem Logo.

Posted by Lars Budde on Thursday, February 15, 2018

Natürlich gab es auch konstruktive Diskussionen unter anderem darüber, ob der negative Space eine acht, ein B oder ein ß entstehen lässt, ob wir jetzt t:n heißen, und um die altbekannte Frage, wofür t3n denn stehe und wie man es ausspricht. Diese Fragen kennen wir und beantworten sie auch in Zukunft gerne. Wir haben schon viele Varianten gehört. Die beliebtesten sind das englisch ausgesprochene „tee-three-en“ und „ten“. Wir sagen immer noch „tee-drei-en“, stören uns aber nicht an Neuinterpretationen. Nur bei tn3 rollen sich uns die Zehennägel auf. Auch in Zukunft leitet sich t3n von unseren Ursprüngen als TYPO3-News ab und steht damit für die Wurzeln und den Anfang, aber auch für Beständigkeit.

Und ob der Betrachter nun eine 8, ein B oder ein ß sieht – die neugierige Natur des Menschen wird es ihn herausfinden lassen.  „What has been seen, cannot be unseen.“

Du bist t3n! Mit neuem Logo, Netzwerk und Magazin in eine neue Ära

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Dennis Smith

viel Besser ,

Ich bin begeisterter t3n Leser , eure Tipps und Tricks sind gold wert!
gruss
Dennis

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst