Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Make Big Data small – Abo-Bundle für CRM-Spezialisten und alle, die es werden wollen!

Selbst die größten Datenbestände bringen nichts, wenn du sie nicht zu interpretieren weißt. In „CRM für Online-Shops“ zeigt Olga Walter, wie erfolgreiches Costumer-Relationship-Management im E-Commerce funktioniert. Für 30 Abonnenten gibt es das Fachbuch gratis zum t3n-Abo.

Über „CRM für Online-Shops“ von mitp:

Big Data wird nun schon seit Jahren gehypt – doch ohne Expertise, wie sich etwa Kundendaten richtig interpretieren lassen, bringen die größten Datenvorräte nichts. „Make Big Data small“ lautet daher auch der Untertitel dieses Einführungswerks zum Thema „Erfolgreiches Costumer-Relationship-Management im E-Commerce“. Wie das geht, zeigt die Autorin und CRM-Spezialistin Olga Walter all jenen, die wiederkehrende, registrierte Nutzer auf ihren Seiten haben: Woher kommen relevante Daten und wie analysieren Website-Betreiber sie richtig? Wie leitet man daraus eine CRM-Roadmap mit effizienten Maßnahmen ab, die bestehende Kunden reaktiviert oder bindet sowie neue gewinnt? Was bringen Gutscheine und wie können CRM-Spezialisten die Mundpropaganda anheizen? Anschließend geht Walter auf die Erwartungshaltung gegenüber dem Thema CRM ein: Mit welchen Ergebnissen kann man realistischerweise rechnen? Und schließlich gibt sie einen Ausblick auf die Zukunft des E-CRM. To-do- und Checklisten zum Herunterladen unterstützen die Umsetzung der Tipps aus dem Buch in die Praxis.

Noch kein t3n-Abonnent?

Dann nutze jetzt deine Chance auf das Buch, denn es ist nur 30 Mal verfügbar!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
bppps

Das Tshirt ist extrem hässlich

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.