Make Big Data small – Abo-Bundle für CRM-Spezialisten und alle, die es werden wollen!

Über „CRM für Online-Shops“ von mitp:
Big Data wird nun schon seit Jahren gehypt – doch ohne Expertise, wie sich etwa Kundendaten richtig interpretieren lassen, bringen die größten Datenvorräte nichts. „Make Big Data small“ lautet daher auch der Untertitel dieses Einführungswerks zum Thema „Erfolgreiches Costumer-Relationship-Management im E-Commerce“. Wie das geht, zeigt die Autorin und CRM-Spezialistin Olga Walter all jenen, die wiederkehrende, registrierte Nutzer auf ihren Seiten haben: Woher kommen relevante Daten und wie analysieren Website-Betreiber sie richtig? Wie leitet man daraus eine CRM-Roadmap mit effizienten Maßnahmen ab, die bestehende Kunden reaktiviert oder bindet sowie neue gewinnt? Was bringen Gutscheine und wie können CRM-Spezialisten die Mundpropaganda anheizen? Anschließend geht Walter auf die Erwartungshaltung gegenüber dem Thema CRM ein: Mit welchen Ergebnissen kann man realistischerweise rechnen? Und schließlich gibt sie einen Ausblick auf die Zukunft des E-CRM. To-do- und Checklisten zum Herunterladen unterstützen die Umsetzung der Tipps aus dem Buch in die Praxis.
Noch kein t3n-Abonnent?
Dann nutze jetzt deine Chance auf das Buch, denn es ist nur 30 Mal verfügbar!
Das Tshirt ist extrem hässlich