Disney Plus: Disney schießt mit vergünstigten Vorbesteller-Abos gegen die Konkurrenz
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.
Am 24. März 2020 ist es so weit, Disney startet mit Disney Plus sein eigenes Videostreamingangebot in der Bundesrepublik. Bis einen Tag vorher, also bis zum 23. März, können Interessierte ein Vorbesteller-Abo zu einem vergünstigten Vorzugspreis abschließen. Regulär wird das Jahresabo ab dem offiziellen Start von Disney Plus 70 Euro kosten. Wer sich für das aktuelle Angebot entscheidet, der bezahlt 60 Euro für zwölf Monate Disney-Content. Bei einem normalen Monatspreis von sieben Euro liegt die Ersparnis somit bei etwa 24 Euro. Abgeschlossen werden kann das Abo auf der Website des Anbieters.
Disney Plus: Mit diesem Programm geht es in Deutschland los – diese Plattformen sind dabei
Angebot mit über 1.000 Inhalten
Wer sich für das vorläufige Abo entscheidet, bezahlt also ein Jahr im Voraus – ohne zu wissen, welche Filme und Serien ihn überhaupt erwarten werden. Disney Plus* wirbt dafür mit unbegrenzter Unterhaltung und über 1.000 Filmen, Serien und Originals aus fünf verschieden Bereichen. Auf Disney Plus werden sowohl Filme und Serien von Disney, Pixar und Marvel als auch von Star Wars und National Geographic gestreamt. Auch Inhalte von 20th Century werden enthalten sein. Somit werden Nutzer in Deutschland auch die Erfolgsserie „Die Simpsons“ schauen können.
Außerdem werden eigens für Disney Plus* produzierte Inhalte präsentiert. Dazu gehören die bereits in den USA sehr erfolgreiche Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ oder auch „High School Musical – Die Serie“. Gerade der Start von „The Mandalorian“ wird von vielen Fans in Deutschland schon sehnsüchtig erwartet. Voraussichtlich werden die Folgen aber nicht alle auf einmal sondern im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Werbung wird es auf der Plattform vorerst keine geben.
Update: Disney Plus ist da! Hier gibt es alle wichtigen Informationen.
Zum Weiterlesen:
- Netflix unter Druck: Die Jagd auf den Streaming-König ist eröffnet
- Streaming: Die meisten Netflix-Nutzer wollen nicht zu Apple oder Disney wechseln
- Jagd auf Netflix: Disneys neuer Streaming-Service startet fulminant
Wer schaut heutzutage noch lineares TV ?! – Und was kostet lineares TV welches nur Werbung und Schrott sendet im Vergleich zu Netflix, Amazon, Disney+, etc. ?!
Egal wie klein/gross, gut/schlecht das Angebot bei Disney+ sein mag, für rd. 5,- € im Monat ist dass immer noch ein guter Handel.