![Morgen startet die DMEXCO – und die Red Stage könnt ihr hier bei t3n streamen! (Foto: DMEXCO) DMEXCO-Website ist auf einem Laptop geöffnet](https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2021/06/DMEXCO-t3n-Event-Post-Teaserbild-1200x674-20210607.png?class=hero)
Morgen startet die DMEXCO – und die Red Stage könnt ihr hier bei t3n streamen! (Foto: DMEXCO)
Seit der ersten Ausgabe 2009 hat sich die DMEXCO als eine der wichtigsten Messen des Onlinemarketings etabliert: Mehrere Hundert Speaker:innen aus der Branche sprechen über Trends, Best Practices und neue Ansätze zu bekannten Themen. Von Wissensvermittlung übers Networking bis hin zu Diskussionen bietet die DMEXCO für Marketer:innen eine Möglichkeit, sich auf den neuesten Stand zu bringen und von anderen zu lernen – Dinge, die im Tagesgeschäft gerne mal hinten runterfallen.
Auch dieses Jahr ist die DMEXCO ausschließlich online und im Livestream verfügbar. Auf elf Stages gibt es ein riesiges Programm mit Speaker:innen von Google, Adobe, Instagram und Facebook, IBM, Oracle und Audi, Congstar und vielen weiteren nationalen und internationalen Unternehmen. Darunter sind beispielsweise Jen Fitzpatrick von Google, Timothy Young von Dropbox und Jeremi Gorman von Snap. Bei zwei Tagen mit elf Stages voller Vorträge und Masterclasses ist es fast unmöglich, alles mitzunehmen. Aber keine Sorge: Bei t3n habt ihr ganz exklusiv die Möglichkeit, die Red Stage im Livestream zu sehen! Auf t3n.de könnt ihr so an beiden Tagen alle Events der Red Stage verfolgen.
Am Dienstag gibt es unter anderem Keynotes und Fireside Chats wie:
- „B2B marketing as we know it is over.“ von Carla Piñeyro Sublett von IBM (ab 10:10 Uhr)
- „Digitalisierung fair & positiv gestalten – Unternehmen als Mitgestalter des gesellschaftlichen Wandels“ mit Sandra Fründt von Google, Diana Scholl von BVMW und Robin Rottmann von SZ Scala (ab 14 Uhr)
- „The desires of generation Alpha“ mit Lisa Zauner vom WDR, Ashley Fell von McCrindle, Paul Nesbitt von Twitch und Isabel van der Kolk von Theofficialwowdinner (ab 14:25 Uhr)
- „Putting People First: Leveraging Data to Humanize Digital“ mit Jonathan Cherki von Contentsquare (ab 15:25 Uhr)
Und am Mittwoch könnt ihr auf der Red Stage beispielsweise sehen:
- „How to lead in Social Commerce“ mit Jordanna Whayman von Facebook, Marcel Hollerbach von Productsup und Nikolaus Röttger von Futurestory (ab 10:40 Uhr)
- „Data Marketing needs some good marketing – the privacy paradox“ mit Tino Krause von Facebook, Catherine Reese von IBM, Brian Lesser von Infosum und weiteren (ab 12:20 Uhr)
- „Living Progress in a Predictive Area. More effectiveness with less data – a new perspective on creative management“ mit Susanne Franz von Audi (ab 14:40 Uhr)
- „Consumer comprehension – How to retain and grow your customer base in an everchanging environment“ mit Jörg Kablitz von Paypal und Nikolaus Röttger von Futurestory (ab 15 Uhr)
Den vollen Veranstaltungsplan für die Red Stage findet ihr in der DMEXCO Conference-Agenda. Wenn du ein Ticket hast, dann schau doch morgen um 14:40 Uhr auf der MC2-Stage vorbei – zur Masterclass „Employer Branding – wie Unternehmen für Mitarbeiter:innen attraktiv werden und bleiben“ mit Cassandra Hoermann von Personio, Mohanna Azarmandi von Microsoft Deutschland und unserem t3n Chefredakteur Holger Schellkopf! Die DMEXCO hat die digitale Präsenz vom regulären Livestream außerdem ausgebaut und stellt auf der eigenen Plattform und App die Aufzeichnungen noch bis Ende Dezember zur Verfügung. Es soll außerdem Möglichkeiten zum Networking geben, wie auch Roundtables – gegenüber einer Live-Veranstaltung fehlt also eigentlich nichts.