Anzeige
Anzeige
Daily

Karriere-Tipps von Tech-CEO und ein mysteriöser Gleiter im Weltall

Hallo und willkommen zum t3n Daily vom 21. Dezember. Heute geht es um Karriere-Tipps von großen Tech-CEO. Außerdem blicken wir auf einen mysteriösen Raumgleiter des US-Militärs und verraten, auf welcher Plattform Resident Evil 4 am gruseligsten ist.

1 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Wie macht man Karriere? Tech-CEO wie Tim Cook geben Tipps. (Foto: John Gress Media Inc / Shutterstock)

Wir hoffen, du hattest einen guten Tag, und wollen dir jetzt noch ein paar spannende Informationen mit auf den Weg in den Abend geben. t3n Daily gibt es auch als Newsletter. Hier kommen die Themen des Tages.

Anzeige
Anzeige

Tech-CEO geben Karriere-Tipps

Mark Zuckerberg lebt nach der Maxime: „Höre niemals auf, zu lernen!“ Und Tim Cook sagt: „Ich kann den Morgen besser kontrollieren als den Abend und den ganzen restlichen Tag.“ Für beide ergeben sich daraus Verhaltensweisen für ihr Berufs- und Privatleben, von denen auch andere Menschen sich etwas abschauen können. Auch Tech-Magnaten wie Bill Gates, Elon Musk und Jeff Bezos haben im Leben so ihre Erfahrungen gemacht.

Was ist die Aufgabe von X-37B?

Schon der Name klingt mysteriös: Ende des Monats wird eine SpaceX-Rakete X-37B in den Weltraum befördern – einen Raumgleiter des US-Militärs, von dem niemand so genau weiß, was seine Aufgabe ist. Spekulationen reichen von Waffenlieferungen über Frachtlieferungen bis hin zu Spionagetätigkeiten. Tatsächlich blieb das geheimnisvolle Flugzeug auf seinen vergangenen Missionen teilweise mehrere Jahre im All, sodass Forschungs- und Erkundungszwecke die wahrscheinlichere Erklärung sind.

Anzeige
Anzeige

Auf welcher Plattform du Resident Evil 4 zocken solltest

Das Remake von Resident Evil 4 ist inzwischen auf etlichen Plattformen erhältlich – aber spielt es sich auch überall wirklich gut? Wir vergleichen das Playstation-Ökosystem mit dem von Apple – testen das Spiel in VR, auf der Konsole oder auf dem iPhone. Es zeigt sich, dass jede Plattform ihr Stärken hat, aber auf einer ist das Spielerlebnis besonders intensiv.

Das war es schon wieder mit dem t3n Daily für heute. Noch viel mehr zu allen Aspekten des digitalen Lebens, des Arbeitslebens und der Zukunft findest du rund um die Uhr auf t3n.de.

Anzeige
Anzeige
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige