In eigener Sache

Jetzt kostenlos: Der große Steuer-Guide von Taxfix und t3n

Die Frist für die Steuererklärung läuft am 1. November aus. Höchste Zeit also, sich unseren neuen Steuer-Guide mit den wichtigsten Tipps und Tricks kostenlos herunterzuladen.

1 Min.
Artikel merken

Na, hast du deine Steuererklärung schon gemacht? Normalerweise hat man ja nur bis zum 31. Juli Zeit, doch in diesem Jahr ist die Frist ausnahmsweise auf den 1. November verschoben worden – Pandemie und so. Falls du deine Steuererklärung noch nicht abgegeben hast, dann haben wir den perfekten t3n Guide für dich.

Gemeinsam mit den Expert:innen von Taxfix geben wir dir auf knapp 50 Seiten einen Überblick über die wichtigsten Themen, zeigen dir, worauf du genau achten musst und welche Neuerungen es gibt – für das Corona-Jahr 2020 bietet der Gesetzgeber nämlich einige Erleichterungen, zum Beispiel rund um das Thema Homeoffice. Und natürlich gibt es auch eine ganze Reihe Tipps und Tricks. Mit diesem Guide bist du optimal auf deine Steuererklärung vorbereitet. Und das Beste daran: Er kostet nichts! 

Die Expert:innen von Taxfix geben ihr Fachwissen an dich weiter (Bild: t3n)

Das sind die Themen

  • Welche Fristen gibt es?
  • Wie funktioniert ein Online-Rechner?
  • Was ist eine klassische und was eine moderne Steuererklärung?
  • Welche Tools und Programme gibt es?
  • Die wichtigsten Steuertipps
  • Welche Besonderheiten gibt es rund um Corona?
  • Dienstrad, Elektroauto und Kryptowährungen
  • Und vieles mehr

Schlage jetzt zu und hole dir kostenlos die wichtigsten Tipps und Tricks für deine Steuererklärung. Übrigens: Wenn du bei uns Pro-Member wirst, erhältst du regelmäßig weitere spannende und nützliche Guides.

Jetzt Guide ansehen Jetzt Pro entdecken

 

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.