E-Commerce

Kurz gemeldet: Neues Preismodell für den Magento-Support

Varien hat ein neues Preismodell für den Support zu seinem Open-Source-Shopsystem Magento vorgestellt. Die "Silver", "Gold" und "Platinum" genannten Angebote reichen von 42 bis 1.250 US-Dollar pro Monat. Sie unterscheiden sich unter anderem darin, ob es Telefon-Support gibt, wie schnell die Reaktionszeit ist und wie viele Anfragen pro Jahr inklusive sind.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung