Marktforscher Metrixlab will den deutschen Markt aufrollen
Das Unternehmen antworte auf die seit Jahren steigende Nachfrage von lokalen und internationalen Kunden aus der Dach-Region. Metrixlab rücke dadurch näher an seine Kunden, um „ihren hohen Ansprüchen mit einem erfahrenen Team vor Ort gerecht zu werden und durch die Expertise des Teams alle marktforschungsrelevanten Themen des Marken- und Produktlebenszyklus abzudecken“.
Die neue Geschäftsführerin Claudia Gelbe wird von Group Account Leader Eszter Juhasz, Senior Client Director Thomas Deneke und Research Director Krystle Wagner unterstützt. Letztere wird das Research Team in der schnell wachsenden Dach-Region leiten.
Claudia Gelbe bringt 17 Jahre Marktforschungserfahrung mit und kommt von Kantar/ Millward Brown. Auf der Basis ihres „tiefen Verständnisses der Branche und der Herausforderungen ihrer Kunden“ berate sie Markenverantwortliche wie auch das Top-Management. „Ich habe mich für Metrixlab entschieden, weil ich den dynamischen und agilen Arbeitsstil liebe. Metrixlab ist weltweit eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Branche. Unter anderem auch, weil Metrixlab zeitnah auf die Veränderungen im Markt und auf spezifische Kundenfragen reagiert und sich entsprechend kontinuierlich weiterentwickelt. So liefern wir unseren Kunden Lösungen, die auf die sich ändernden Herausforderungen angepasst sind“, sagt Claudia Gelbe.
Für Metrixlab sei Technologie das notwendige Werkzeug, um die eigenen Experten darin zu unterstützen, Daten schnell und effizient in Insights zu überführen, sagt Gelbe. „Ich schätze auch den ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus von Marken – von der Produktentwicklung über Markenstrategie hin zu Kommunikation und der Aktivierung im Markt. Und das alles ohne Silos! So schaffen wir echte Beratung. Für uns ist dies die Basis für Wachstum.“