Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

Pokémon Go: Pikachu mit Weihnachtsmütze und neue Pokémon

(Bild: Niantic)

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Niantic jetzt ein Pokémon-Go-Update. Nutzer bekommen damit nicht nur ein Weihnachts-Pikachu, sondern auch zwei neue Pokémon.

Pokémon Go kämpft mit wichtigem Update um Popularität

Vom großen Hype im Sommer rund um das Spiel ist mittlerweile weniger zu hören, trotzdem ist der App, laut BBC, eine breite Basis an treuen Usern geblieben. Pünktlich zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht Niantic, die Firma hinter der App, ein wichtiges Update.

Im November wurde außerdem bereits ein Bonus-Programm gestartet, das regelmäßigen Spielern zusätzliche Punkte bringen soll.

Neue Pokémon und limitierte Weihnachts-Pikachus

Togepi und Pichu sind zwei der neuen Pokémon, die Trainer jetzt ausbrüten können. Über die nächsten Monate will Niantic außerdem mehr neue Charaktere hinzufügen.

Noch bis 29. Dezember kann man außerdem die Weihnachts-Version des Pikachus fangen. Die Limited-Edition-Variante trägt eine Weihnachtsmütze. Niantic fordert Nutzer der App dazu auf, Fotos mit dem Pokémon mit dem Hashtag #HolidayPikachu zu teilen.

In diesem Kontext auch interessant: Pokémon Go: Was Marketer jetzt wissen sollten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.