Digitale Gesellschaft

Ratgeber „Richtiges Sitzen“ aus t3n 25 als kostenloser PDF-Download

In Form einer „Pay with a tweet“-Aktion wollen wir unseren treuen Fans und Followern erneut einen Artikel aus unserer aktuellen Printausgabe exklusiv als PDF zum Download anbieten. Heute stellen wir euch den Artikel „Lang lebe die Bandscheibe!“ von unserer Redakteurin Yvonne Ortmann kostenlos zur Verfügung. Im Tausch gegen einen Tweet erhaltet ihr den Downloadlink zum Artikel.

Wie funktioniert das konkret?

Ihr müsst einfach diesem Link folgen, um den Artikel kostenlos als PDF zu bekommen. Der Rest ist selbsterklärend…

Diesen Artikel aus der t3n Magazin 25 könnt ihr euch als PDF herunterladen.

Diesen Artikel aus der t3n Magazin 25 könnt ihr euch als PDF herunterladen.

Wer nach dem Lesen Lust auf mehr bekommen hat, kann sich die ganze Ausgabe bestellen oder einfach gleich unser Magazin abonnieren. t3n 25: „Das Auge klickt mit!“

Weiterführende Links:

Bildnachweis für die Newsübersicht: © kallejipp/photocase.com
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

7 Kommentare
zambanini

am besten einfach negative tweets absetzen, das bringt das meiste.

zb t3n ist doof oder t3n ist unfähig. so werden t3n backlinks erzeugt!

Antworten
Marcel

Habe den Artikel als einen der ersten gelesen nachdem die Printausgabe bei mir angekommen war. Mein Büro habe ich vor knapp 2 Jahren komplett ergonomisch eingerichtet, und dabei auch nicht an einer gesunden Sitzgelegenheit gespart. Das PDF kann ich also nur empfehlen :)

Antworten
lineman
lineman

Sorry, aber das ist NICHT kostenlos! Zudem nicht erreichbar, wenn man nicht twittert. Und nein facebooken ist da auch keine alternative. Das hier ist schlichergreifend NICHT kostenlos!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.