Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

t3n 30: Neues Magazin-Cover und Gewinnspiel

Die nächste Ausgabe des t3n Magazins ist fertig. Im Laufe der kommenden Wochen verschicken wir die gedruckte Version an Abonnenten, Bahnhofsbuchhandlungen und Kioske. Mit etwas Glück gewinnt ihr den original Filz-Prototypen der t3n 30.

Das Titelthema der t3n 30 lautet „Touch me! Wie Tablets das digitale Business radikal verändern“. Die Auswirkungen der mobilen Revolution auf das Web und digitale Business sind der inhaltliche Schwerpunkt dieser Ausgabe. Was müssen Webdesigner und Webentwickler beachten? Welche neuen Möglichkeiten haben Online-Händler? Diese und ähnliche Fragen beantworten wir in der t3n 30.

„Touch me!“: Gewinne den orignal Filz-Prototypen der t3n Nr. 30

Das Cover der aktuellen Ausgabe haben wir aus vielen Einzelteilen Filz gebastelt, wie ihr in der unten stehenden Galerie sehen könnt. Die gedruckte Version erscheint am 28. November im Bahnhofsbuchhandel und an ausgewählten Kiosken. Abonnenten erhalten das Heft schon um den 21. November, doch bei einem Gewinn der original Filzversion seid ihr noch etwas früher dabei.

Die t3n 30 mit original Filzcover.

Bei Google+ teilen und orginal Filzcover gewinnen

  • 1x1 orignal Filz-Prototyp der t3n Nr. 30
  • 2x1 Jahresabo unseres Magazins
  • 5x1 t3n Nr. 30

Alle Informationen zum t3n Magazin 30!

1 von 15

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
mrsspucky

Junge, da hattet Ihr aber ordentlich etwas zum Basteln, nicht schlecht!!
Wer durfte sich denn daran austoben oder werden wir das im nächsten TechnikLOAD-Video sehen?! ;-)

Der Artikel wurde auf Google+ pflichtbewusst von mir geteilt und ich drück mir jetzt selber die Daumen, um einen der Preise abzustauben. =)

Antworten
WupperMarketing

Cool, direkt mal geteilt :D

Die Chance auf solch ein Unikat möcht ich mir nicht entgehen lassen :) Das Jahresabo wäre allerdings auch genial ;)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.