Digitale Gesellschaft

t3n 30: Neues Magazin-Cover und Gewinnspiel

Die nächste Ausgabe des t3n Magazins ist fertig. Im Laufe der kommenden Wochen verschicken wir die gedruckte Version an Abonnenten, Bahnhofsbuchhandlungen und Kioske. Mit etwas Glück gewinnt ihr den original Filz-Prototypen der t3n 30.

Das Titelthema der t3n 30 lautet „Touch me! Wie Tablets das digitale Business radikal verändern“. Die Auswirkungen der mobilen Revolution auf das Web und digitale Business sind der inhaltliche Schwerpunkt dieser Ausgabe. Was müssen Webdesigner und Webentwickler beachten? Welche neuen Möglichkeiten haben Online-Händler? Diese und ähnliche Fragen beantworten wir in der t3n 30.

„Touch me!“: Gewinne den orignal Filz-Prototypen der t3n Nr. 30

Das Cover der aktuellen Ausgabe haben wir aus vielen Einzelteilen Filz gebastelt, wie ihr in der unten stehenden Galerie sehen könnt. Die gedruckte Version erscheint am 28. November im Bahnhofsbuchhandel und an ausgewählten Kiosken. Abonnenten erhalten das Heft schon um den 21. November, doch bei einem Gewinn der original Filzversion seid ihr noch etwas früher dabei.

Die t3n 30 mit original Filzcover.

Bei Google+ teilen und orginal Filzcover gewinnen

  • 1×1 orignal Filz-Prototyp der t3n Nr. 30
  • 2×1 Jahresabo unseres Magazins
  • 5×1 t3n Nr. 30
  • Einfach unser Google+-Posting zu dieser Aktion teilen und plussen.
  • Ihr könnt bis zum 16. November um 16 Uhr an der Verlosung teilnehmen.
  • Die Gewinner werden auf t3n.de und Google+ bekanntgegeben.

Alle Informationen zum t3n Magazin 30!

1 von 15

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
WupperMarketing
WupperMarketing

Cool, direkt mal geteilt :D

Die Chance auf solch ein Unikat möcht ich mir nicht entgehen lassen :) Das Jahresabo wäre allerdings auch genial ;)

Antworten
mrsspucky
mrsspucky

Junge, da hattet Ihr aber ordentlich etwas zum Basteln, nicht schlecht!!
Wer durfte sich denn daran austoben oder werden wir das im nächsten TechnikLOAD-Video sehen?! ;-)

Der Artikel wurde auf Google+ pflichtbewusst von mir geteilt und ich drück mir jetzt selber die Daumen, um einen der Preise abzustauben. =)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.