News

t3n-Abo inklusive Udemy-Kurs „Modernes Javascript (ES6): jQuery, Node.js, und viel Praxis!“

Javascript gewinnt immer mehr an Bedeutung und Profis sind sehr gefragt. In seinem Kurs macht dich Jannis Seemann zum Javascript-Experten. Als einer von 30 Neu-Abonnenten bekommst du den Kurs gratis zum t3n-Abo.

Kursbeschreibung

Javascript-Profis werden heutzutage überall gesucht – egal, ob für Webseiten oder Apps. Lerne mit diesem Kurs die Programmiersprache Javascript und bringe deine Karriere einen guten Schritt vorwärts!

Genau deswegen wurde dieser Kurs entwickelt: Javascript hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und zunehmend an Bedeutung gewonnen. Deswegen möchte ich dich fit machen, damit du nach Abschluss dieses Kurses ein gefragter Entwickler bist.

Um das zu erreichen, darf natürlich die Praxis nicht zu kurz kommen. Alle Beispiele werden dir nicht nur in der Theorie gezeigt, sondern auch in der Praxis. Dadurch wirst du perfekt für die zukünftige Anwendung vorbereitet.

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • An alle, die Javascript lernen möchten.
  • An jeden, der Javascript nicht nur im Browser, sondern auch auf dem Server (Node.js) einsetzen möchte – du lernst in diesem Kurs beides!
  • An jeden, der seine Programmierfähigkeiten aufbessern möchte.

Im Kurs enthalten:

  • 14,5 Stunden On-Demand-Video
  • 89 Zusatzmaterialien
  • 3 Programmierübungen
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Auf Mobilgeräten und TV ansehen
  • Abschlussbescheinigung

 

Mehr von Udemy

Bei Udemy findest du noch weitere spannende Kurse, zum Beispiel aus den Bereichen „Programmierung“, „Design“ und „Marketing“. Weitere Udemy-Kurse zum Vorteilspreis erhältst du als t3n-Leser hier:

Zu den Kursen
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.