Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

t3n-Abo inklusive Udemy-Kurs „Data Science, Apache Spark & Python: Analysiere echte Daten!“

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Geburtsstatistiken, Gletscherdaten, Taxibestellungen – im Udemy-Kurs „Data Science, Apache Spark & Python“ analysierst du echte Daten. Die 30 schnellsten Neu-Abonnenten erhalten den Kurs gratis zu ihrem t3n-Abo.

Kurs-Beschreibung

Auswertungen von „Big Data” werden immer wichtiger, Experten werden händeringend gesucht. In diesem Kurs lernst du die heißeste Technologie kennen: Apache Spark. Diese wird bereits von unzähligen Unternehmen verwendet, darunter Amazon, Ebay, Groupon und Tripadvisor! Lerne jetzt Apache Spark – ganz bequem auf deinem eigenen Computer.

In diesem Kurs wertest du echte Daten aus. Dadurch macht der Kurs nicht nur richtig viel Spaß, die Beispiele sind auch besonders anschaulich und bereiten dich perfekt vor – sei es, weil du selbst ein paar Daten auswerten oder dich für einen Job als Data-Scientist bewerben möchtest!

Nach Abschluss dieses Kurses kannst Datensätze eigenständig auswerten und visualisieren – und hast das schon zig mal gemacht. Du hast Gletscherstatistiken analysiert, Taxi-Daten visualisiert, Häufigkeiten von Wörtern in einem E-Book bestimmt, sowie Geburtsstatistiken der USA ausgewertet. Dadurch bist du perfekt für eigenständige Auswertungen vorbereitet und kannst beispielsweise deinen Chef mit aussagekräftigen Analysen beeindrucken!

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • An die Software-Entwickler unter euch, die sich weiterbilden und große Datenmengen verarbeiten möchten.
  • An diejenigen von euch, die sich auf eine Karriere als Data-Scientist vorbereiten möchten.
  • Disclaimer: Wenn du noch nie was programmiert hast, ist dieser Kurs noch nichts für dich!

Im Kurs enthalten:

  • 7,5 Stunden On-Demand-Video
  • Sechs Artikel
  • Zusatzmaterial
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Für Mobilgeräte und TV
  • Abschlussbescheinigung
  • Infos zum Dozenten Jannis Seemann

Klingt spannend?

Weitere Udemy-Kurse zum Vorteilspreis erhältst du als t3n-Leser hier (Provisions-Link).

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.