Sicher dir ein kostenloses Online-Marketing-Buch vom t3n.de-Redaktionsleiter zum t3n Abo
Show your Work! In Social Media werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernst du konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit dein Auftritt im Web kein Blindflug wird!
In drei Schritten beschreibt unser t3n.de-Redaktionsleiter, worauf es bei Social Media ankommt:
- Ins rechte Licht gerückt
- Das richtige Netzwerk finden
- Mehr Aufmerksamkeit
t3n sagt: „Für Existenzgründer dürfte der Titel eine echte Hilfe sein.“
Neugierig geworden?
Dann sichere dir gleich eines von 30 Exemplaren zu deinem t3n Abo!