News

t3n-Abo plus Udemy-Kurs „Machine-Learning-Grundlagen mit Python inkl. AI-Einführung“

Jan Schaffranek bringt dir in seinem Udemy-Kurs bei, wie maschinelles Lernen in der Theorie funktioniert und zeigt dir die praktische Anwendung von Machine-Learning-Tools. Sicher dir den Kurs gratis zum t3n-Abo!

Kursbeschreibung

Die Teilnehmer werden anhand des Kurses Methoden des Machine Learnings (ML) und der künstlichen Intelligenz (AI) erlernen. Der Kurs beinhaltet eine perfekte Balance zwischen der Theorie und der praktischen Anwendung der Machine-Learning-Tools. Alle Sektionen des Kurses sind mit Videos, Quiz und Programmieraufgaben versehen, um den optimalen Lernerfolg zu garantieren. Ebenfalls werden zu allen Lektionen weiterführende Materialien verlinkt und der gesamte Programmiercode wird frei zugänglich sein.

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • Entwickler
  • Informatik-Studenten
  • Alle, die die neusten Machine-Learning-Techniken lernen wollen

Im Kurs enthalten:

  • 10,5 Stunden On-Demand-Video
  • 11 Artikel
  • 179 Zusatzmaterialien
  • 7 Programmierübungen
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Mehr von Udemy

Bei t3n Deals erhältst du weitere Udemy-Kurse zum Vorteilspreis. Hier findest du die 27 beliebtesten Udemy-Kurse für t3n-Leser in der Ressortübersicht.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.